• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meilereinweihung......oder was ??????

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D

nun zum 2ten mal.......IE abgekackt......shit !

Also ich bin heute Mittag nach der Arbeit kaum in den Hof gekommen......wegen diesem Monsterpaket........ :D :D :D :D

1992_IMGP0001_4.jpg

...........der Inhalt zählt.............HarHar :o :o

1992_IMGP0002_4.jpg

Das Testobjekt wird'n 2,3 Kg Schweinekamm.........Spießbraten..... :D :D

1992_1_14.jpg

1992_2s_2.jpg

1992_3_12.jpg

....das Ganze auf dem Spieß fixieren.....Jens....ne Bedienungsanleitung habe ich nicht gebraucht ..... Muuuuuhahahaha :prost: :prost: :prost: :patsch: :patsch:

1992_4_12.jpg

1992_5_12.jpg

......sieht seeeeeeehr ordentlich aus, finde ich :D :D :D

1992_6_12.jpg

1992_7_9.jpg

1992_8_10.jpg

1992_9_10.jpg

..............und'n bissi Olivenöl.....dass das sauber laufen tut :DS:

1992_10_9.jpg

:o :o :o extra für die Mädels........shice das Dingen iss heiß :lol: :lol: :lol: :lol:

1992_11_9.jpg

1992_12_9.jpg

1992_13_9.jpg

1992_14_6.jpg

1992_15_7.jpg

1992_16_7.jpg

.........nach 2 Portionen zerreißts mich fast.....war saulekker.....Bulli der Sack hat was verpasst.....hehe....selber schuld........ :patsch: :patsch: :patsch:

Hier die Andruckscheibe für den geplanten Dönerspieß.....ich bin gespannt.......

1992_17_6.jpg

Verrückter Kram ....oder ??.....Jens....... wann gehst Du damit in Serie ??????

OT: Darjeeling-Banane......letztes Jahr, ende Mai gepflanzt.......erstaunlich.....

1992_18_5.jpg

Fein , fein , fein ,..... was soll man da sonst noch sagen.
Und wenns Eisen zu heiß wird geh mal zum Bäcker deines Vertrauens und lass dir Backofen Handschuhe schenken (bekommen die auch immer von ihren Backmittel Vertretern geschenkt). Die taugen wirklich was !

Wie immer sau geil und absolut geiler Bericht. Die Bilder sind wieder mal fantastisch.
Einfach nur super.

Aber hattest Du Eier in der Füllung? Oder was wolltest Du abschrecken?

Dodgeman schrieb:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na der Einstandstest ist ja wohl bestanden worden :D bin mal auf den Döhner gespannt, ob der sich nicht zerbröselt :-? tolle Aktion und geile Technik, der Jens weiß was er macht :thumb1: gibt es eigentlich noch kein Schweiß Smili ??????? :lol:

GEILOMAT ... und das "String"-Bild erst noch :D

SAUBER Dodgy !!!!

Das ist einfach wundervoll! Weiter so..

Gruß, Bender

schade, das ich hier nur Paint habe aber naja, Super Einweihung

682_Doggy_1.jpg

Zurück
Oben Unten