• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1.Hähnchen aus der Kugel

Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und Thymian so würze ich die Hähnchen immer, seit ich 1976 morgens um 4.00 Uhr in Lorett de Mar in Spanien mal so ein leckeres Hähnchen in einer Hähnchen-Braterei gegessen habe. Du siehst, der Geschmack hat mich bis heute nicht los gelassen.
Gruß ElBertho
 
mrhyde, ich werd das nächste mal Deine Zusammenstellung mal ausprobieren, man kanns ja auch mal anders machen. Danke für Dein Rezept.
Gruß ElBertho
 
Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und Thymian so würze ich die Hähnchen immer, seit ich 1976 morgens um 4.00 Uhr in Lorett de Mar in Spanien mal so ein leckeres Hähnchen in einer Hähnchen-Braterei gegessen habe. Du siehst, der Geschmack hat mich bis heute nicht los gelassen.
Gruß ElBertho
Ah. gibt ja schon Seite 2 ;)
Danke für dein Rezept. Hähnchen kann man auf so viele Arten würzen und schmecken tuts meist immer wunderbar.
 
MRA, Salz, Pfeffer Paprika edelsüß und Thymian, das Ganze bei 170 Grad für 1 1/4 Stunde und war sehr saftig[/QUOTE]

DANKE
 
Moin moin,

hab grad in nem anderen Fred die These aufgestellt, dass man ein BBC mit ner Rub-Bier-Mischung glazen könnte, um eben an Biergeschmack zu kommen.
Allerdings hätte ich auch Angst, dass das Ganze dann aufgrund des Hopfens zu bitter werden könnte...
Was meint ihr?

Gruß,

Daniel
 
Fantastisch und sehr lecker ;)
 
So muss ein lecker Hähnchen aussehen!

Ich würde davon sofort ein Stück nehmen.

Davon kann man nie genug Bilder machen!!!!

Das erinnert mich an früher.

Mit Oma und Opa gab es nach dem Schwimmbad immer ein halbes Huhn und pommes! IMMER!!

:essen::


Gruß

Philipp
 
Hab heut auch wieder auf dem Karussell zubereitet. Ich liebe das liebe Federvieh auf dem Grill :-).
Gleich drei Stück in einer Reihe, hehe. War einfach wunderbar!

comp_JL4A0657.jpg
 

Anhänge

  • comp_JL4A0657.jpg
    comp_JL4A0657.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 464
Zurück
Oben Unten