• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1. PP (nochmal)

Wieso? Stimmt doch: Deep fry = Tiefgefrieren :lol:

Pullled Pork ist einfach geil, ich habe auch immer etliche eingeschweisste Tüten im Gefrierschrank.

Du musst damit unbedingt mal Pulled Pork Pizza machen, Tomatensauce mit BBQ Sauce mischen, Käse, PP und gegrillte Zwiebeln und Paprika drauf, was besseres gibts fast nicht. :prost:

DM

Hey DM!

:worthy: :worthy: :worthy:

IMG_2065.JPG

War eine super Idee!

:prost: :prost: :prost:

wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh..

Das ist Folter!

Muss ich auch dringenst machen!

McFly schrieb:
Bei unsrem Italiener gibet ne pizza Gyros, aber pizza PP kommt glaub noch besser. :)

Pizza Gyros :puke: ...sowas finde ich immer voll ekelhaft, und dann noch beim Italiener, oh graus :patsch:
Wenn ich mal wieder etliche Stunden am Stück Zeit habe, werde ich auch PP testen, einmal klassisch:

http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2005/06/pulled_pork_san.html
(Die Seite ist übrigens eine absolute Fundgrube, stöbern lohnt),

und einmal nach dem Rezept von DM als Pizza :prost:

Also echt lecker und klasse Bilder - PP werd ich auf meine Liste der neuen Sachen ganz oben setzen.

Zu Deinem Schlafzimmertürenknallenden Nachbarn: Den kann ich ja gut verstehen - 8 Uhr (wahrscheinlich Wochenende) und da "scherrt" einer über mir auf dem Balkon rum :-)))))

Nimm eine Heißluftpistole und Du wirst nie wieder Qualm haben! Abgesehen davon ersparst Du Dir die ekligen Grillanzünder.

Gruß, Pepper

@Grillkohleverleih
Sehr lecker und sehr inspirierend. Habe mich dazu entschlossen am in 14 Tagen geplanten Gartenfest PP zu machen. Und die Reste lassen sich ja auch trefflichst verwerten.

@kölngrill
In Deinem ersten Post schreibst Du von 77°C Kerntemperatur. In dem von Dir geposteten Link ist von 90°C die Rede. Was stimmt denn nun?

Zurück
Oben Unten