• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1. T-bone Steak

skonzo

Veganer
15+ Jahre im GSV
Letzte Woche gabs mein 1. T-bone Steak.
IMG_0351.JPG

IMG_0352.JPG

Das t-bone hatte so ca 650g und wurde nur mit reichlich frisch gemörsertem Pfeffer eingerieben (Die kleine Kollegen aus der Hüfte übrigens auch).
dann 3 min auf jeder Seite auf den Chari(leider kein Bild *zustarkkonzentriertwegenderzeitundso*)
IMG_0361.JPG

dann 5 min ausruhen im blinkendem Gewand und ab auf den Teller.(ein schönes Branding ist mir irgendwie nicht gelungen)
:-?
IMG_0365.JPG

und der Anschnitt. :clap2:
Dabei gab es noch ne schöne selbstgemachte Kräuterbutter mit frischen Kräutern aus meinem Kräutergarten
IMG_0366.JPG

das war lecker.

Hallo skonzo,

schau doch mal bitte hier: Mein 1. T-bone Steak. Da findest Du alles, was Du brauchst!

skonzo schrieb:
Dabei gab es noch ne schöne selbstgemachte Kräuterbutter mit frischen Kräutern aus meinem Kräutergarten
Das könnte ein Grund sein, doch endlich eine Kräuterschnecke zu bauen. (ein lang gehegter Wunsch der Göga).
Bei den Bildern freue ich mich schon auf das Grillen mit den Eltern in ner Stunde.

Superfleisch, gute Maßnahme, das muss geschmeckt haben.
Ich denke es war eher ein Porterhouse (großer Filetanteil) als ein T-Bonesteak.
Hunger hats auf jeden Fall auch bei mir erzeugt. :prost:

Ekpaik schrieb:
Ich denke es war eher ein Porterhouse (großer Filetanteil) als ein T-Bonesteak.

Naja es war als t-bone deklariert aberan der Theke bei unserem Relamarkt war selbst die Bedingung überrascht das sie so was haben und konnte mir noch nicht mal auf Anhieb den Preis sagen.
Aber ob Porterhaus oder T-Bone Lecker wars ja so oder so.

Zurück
Oben Unten