• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 10.000 Beitrag oder „ich kehre meinen Scherbenhaufen zusammen“

Sachen gibt's...
Und wie ist das so? Speziell nehme ich an?
Ich beschreib mal in meiner Laiensprache
Wenig Kohlensäure, sehr süffig, schöner Aromahopfen, Ananas ist mit drin. Krone die so Shice ist ist dem Glas geschuldet

Absacker - Dunkles mit Honig
9A50A0FC-0D3F-4000-A07C-41B351373DE8.jpeg
 
Ich meinte das Whisky Bier. Hatte mich eben schon über den Honig gewundert 🤭
War die Beschreibung zum Whisky IPA
Der Whisky Geruch war da
Müsste noch 3-4 kosten um da ne genauere Expertise zu geben 🤣
 
das ist traurig. Hab grad ne Kerze für dich angezündet 🔥
Morgen Frühschoppen ab zehn und räuchern muss ich auch noch 10 Kilo fleisch.
Denke da hole ich das Ei mal wieder raus. Eventuell noch den Gasi dazu. Mal sehen. :)
Soll heißen morgen gibt's wieder reichlich.
 
Morgen Frühschoppen ab zehn und räuchern muss ich auch noch 10 Kilo fleisch.
Denke da hole ich das Ei mal wieder raus. Eventuell noch den Gasi dazu. Mal sehen. :)
Soll heißen morgen gibt's wieder reichlich.
So muss das!

ich geh ins Bett, halbe Flasche Honigvodka und 4 Bier. Ich bin etwas müde 😴
Gutes Nächtle 😉
 
Das klingt schon interessant. Fährst du nochmal Bier kaufen? Das wäre was feines und würd ich gerne probieren. :sabber:
Ich versuche früh morgen vor Abfahrt nach Hause nochmal ins Geschäft zu düsen 😉
 
Glückwunsch zum vermutlich in Rekordzeit erreichten 10.000er, Seb!... :thumb1: ...und das Ei hast Du auch schön wieder hinbekommen...😊...ich brauch ja sowas nicht...:D

Gruß
Christian
 
Hallo Sebastian,

Glückwunsch und vielen Dank für die 10.000. Das Puzzle hast Du ja wieder super hinbekommen. Wäre mal interessant ob das auch dauerhaft hält. Hoffe Ihr seid wieder gut angekommen.

Viele Grüße
Thilo
 
Glückwunsch zum vermutlich in Rekordzeit erreichten 10.000er, Seb!... :thumb1: ...und das Ei hast Du auch schön wieder hinbekommen...😊...ich brauch ja sowas nicht...:D

Gruß
Christian
Danke Christian :prost:
haben ist besser als brauchen :rolleyes:
Hallo Sebastian,

Glückwunsch und vielen Dank für die 10.000. Das Puzzle hast Du ja wieder super hinbekommen. Wäre mal interessant ob das auch dauerhaft hält. Hoffe Ihr seid wieder gut angekommen.

Viele Grüße
Thilo
Dankeschön Thilo!
Die Feuerbox mochte das erneute Hochzeiten nicht und ist an der Rissstelle wieder auseinandergegangen 😩
 
Wenn Du es innen mit Jehova auslegst, kommt mehr Licht raus.:pfeif:
 
Ich wollte es ohne „Jehova Mod“ betreiben
Als Stimmungslicht taugt es so.
Nimmt man den keramikdeckel vom Rost und schließt den Deckel kann man ein „Seb Signal“ an die Decke werfen 🤣
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten