• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1000 Beitrag oder kaum zu glauben ...

Eure Majestät :gnade:
vielen Dank für den 1000. Beitrag,
toller Bericht und gute Bilder.
Weiter so, Bodo
:anstoޥn:
 
Moin Moin
Herzlichen Dank ihr lieben GSV_Kollegen für die Glückwünsche......:dankedanke::dankedanke::dankedanke:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! :ola:
Diese schönen Bilder brauchen auch nicht mehr Text.
Zu den Jakobsmuscheln: leg doch mal einige Blätter vom Salbei auf den Schinken, bevor du die Jakobsmuscheln einwickelst.
Schmeckt uns besonders gut.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! :ola:
Diese schönen Bilder brauchen auch nicht mehr Text.
Zu den Jakobsmuscheln: leg doch mal einige Blätter vom Salbei auf den Schinken, bevor du die Jakobsmuscheln einwickelst.
Schmeckt uns besonders gut.

Danke :thumb2:
Ja werde ich beim nächsten mal machen ;)
 
Habe vergessen: probier mal zu den Jakobsmuscheln eine Sauce aus leicht gesalzener Butter, Abrieb und Saft von der Limette und fein geschnittenem Salbei.
Gruß Lothar
 
Zurück
Oben Unten