• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Mein 250stes Thema ] Ich zeig euch meine neue Welt

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moinsen,
tatsächlich musstet ihr schon so oft meinen geistigen Exkursionen beiwohnen.
Dabei kamen wie ich finde , teils schon recht schräge Kreationen zu Tage.
Von manchen belächelt, ignoriert , für irre kreativ befunden.
Nuja,darum fühle ich mich ja so wohl bei euch hier.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute mitteilen ,dass dieser Tom in Kürze seine
Möblerei an den Nagel hängt und sich fortan nur noch dem Grillsport als Profisportler widmen wird.

Ich habe da ein paar Irre in der Schweiz gefunden , die ein BBQ Takeaway in Zürich City aufziehen.
Nach ein paar Treffen stand fest: wir können gut miteinander - also next Step.

In Windeseile wurde unser Smokergott @Grillen mit stil beauftragt uns was Fettes zu bauen.
( An dieser Stelle nochmal danke Martin und seinem Vater , dass ihr das trotz der ganzen Umstände so zügig durchgezogen habt )

Jo, kurz nach Weihnachten kam er dann um die Ecke:
DSC_0152.JPG


Klaus kam leider solo ,aber man kann ja nicht alles haben :-)
Wasn Gerät...

DSC_0155.JPG

Und dann auch noch ein Jubiläumssmoker !
DSC_0156.JPG

mit viel Detailverliebtheit gefertigt.
DSC_0159.JPG


Als Nächstes galt es geeignete Lieferanten zu selektieren.
Der Plan ruft Ribs , Brisket und PP auf.
DSC_0170.JPG


Achja ,die Location ist ein riesiger Hof mit eigener Zucht und Obstanbau in Embrach nahe Zürich.
Der Besitzer ist auch recht crazy...passt also :-)
DSC_0171.JPG


Ein paar Impressionen von unseren 3 Testtagen letzte Woche , an denen ca 50 Kg Fleisch durchprobiert wurden.
DSC_0173.JPG

Nice Goodie
DSC_0174.JPG

Hier sieht man was das für ein Monster ist.
DSC_0177.JPG
DSC_0829.JPG

Alles wird genauestens festgehalten.
DSC_0832.JPG
DSC_0833.JPG
DSC_0834.JPG

Einen der Topbäcker Zürichs konnten wir ebenfalls für unser Projekt begeistern
DSC_0836.JPG
DSC_0839.JPG
DSC_0846.JPG
DSC_0847.JPG
DSC_0849.JPG
DSC_0851.JPG
DSC_0853.JPG
DSC_0854.JPG
DSC_0858.JPG
DSC_0861.JPG
DSC_0863.JPG
DSC_0865.JPG

Nummer 50 hat stets ne tolle Aussicht
DSC_0867.JPG
DSC_0869.JPG
DSC_0870.JPG
DSC_0873.JPG
DSC_0875.JPG
DSC_0876.JPG
DSC_0877.JPG


DSC_0884.JPG
DSC_0885.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0891.JPG
DSC_0895.JPG
DSC_0897.JPG
DSC_0898.JPG
DSC_0900.JPG
DSC_0901.JPG
DSC_0903.JPG
DSC_0905.JPG
DSC_0907.JPG

Mit diesen Kameraden werden wir das ggf nötige Reaktivieren testen.
DSC_0908.JPG
DSC_0909.JPG


Alles wurde von täglich ca 15 Testessern völlig neutral bewertet um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.
Alle waren sich gottseidank einig , das ich als Pitmaster tauge...puhhh
Aber es taten sich auch echte Welten zwischen den einzelnen Lieferanten auf.
Wir sind jetzt in der Startphase !


So, wer jetzt platt von dem für mich ungewöhnlich vielen Gelaber ist..selber Schuld ;-)
Eins noch:
DSC_0881.JPG

Ja, dieser Typ sucht noch Verstärkung in Vollzeit.
Sollte es sich jemand aus dem Grenzgebiet oder der Schweiz zutrauen sich unser Monster und mir anzutun,
schreibt mich gerne an , oder direkt an Podgornysabrina@gmail.com.

So , jetzt aber genug gelabert.
Danke für diese tolle Truppe hier !!!
Wünsche euch allen eine gesunde Woche.

:prost:
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moinsen,
tatsächlich musstet ihr schon so oft meinen geistigen Exkursionen beiwohnen.
Dabei kamen wie ich finde , teils schon recht schräge Kreationen zu Tage.
Von manchen belächelt, ignoriert , für irre kreativ befunden.
Nuja,darum fühle ich mich ja so wohl bei euch hier.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute mitteilen ,dass dieser Tom in Kürze seine
Möblerei an den Nagel hängt und sich fortan nur noch dem Grillsport als Profisportler widmen wird.

Ich habe da ein paar Irre in der Schweiz gefunden , die ein BBQ Takeaway in Zürich City aufziehen.
Nach ein paar Treffen stand fest: wir können gut miteinander - also next Step.

In Windeseile wurde unser Smokergott @Grillen mit stil beauftragt uns was Fettes zu bauen.
( An dieser Stelle nochmal danke Martin und seinen Vater , dass ihr das trotz der ganzen Umstände so zügig durchgezogen habt )

Jo, kurz nach Weihnachten kam er dann um die Ecke:
Anhang anzeigen 2414438

Klaus kam leider solo ,aber man kann ja nicht alles haben :-)
Wasn Gerät...

Anhang anzeigen 2414439
Und dann auch noch ein Jubiläumssmoker !
Anhang anzeigen 2414440
mit viel Detailverliebtheit gefertigt.
Anhang anzeigen 2414441

Als Nächstes galt es geeignete Lieferanten zu selektieren.
Der Plan ruft Ribs , Brisket und PP auf.
Anhang anzeigen 2414442

Achja ,die Location ist ein riesiger Hof mit eigener Zucht und Obstanbau in Embrach nahe Zürich.
Der Besitzer ist auch recht crazy...passt also :-)
Anhang anzeigen 2414443

Ein paar Impressionen von unseren 3 Testtagen letzte Woche , an denen ca 50 Kg Fleisch durchprobiert wurden.
Anhang anzeigen 2414445
Nice Goodie
Anhang anzeigen 2414446
Hier sieht man was das für ein Monster ist.
Anhang anzeigen 2414447 Anhang anzeigen 2414448
Alles wird genauestens festgehalten.
Anhang anzeigen 2414449 Anhang anzeigen 2414451 Anhang anzeigen 2414452
Einen der Topbäcker Zürichs konnten wir ebenfalls für unser Projekt begeistern
Anhang anzeigen 2414453 Anhang anzeigen 2414454 Anhang anzeigen 2414455 Anhang anzeigen 2414457 Anhang anzeigen 2414458 Anhang anzeigen 2414459 Anhang anzeigen 2414460 Anhang anzeigen 2414461 Anhang anzeigen 2414462 Anhang anzeigen 2414463 Anhang anzeigen 2414464 Anhang anzeigen 2414465
Nummer 50 hat stets ne tolle Aussicht
Anhang anzeigen 2414466 Anhang anzeigen 2414467 Anhang anzeigen 2414468 Anhang anzeigen 2414469 Anhang anzeigen 2414470 Anhang anzeigen 2414471 Anhang anzeigen 2414472

Anhang anzeigen 2414478 Anhang anzeigen 2414479 Anhang anzeigen 2414483 Anhang anzeigen 2414485 Anhang anzeigen 2414488 Anhang anzeigen 2414489 Anhang anzeigen 2414490 Anhang anzeigen 2414491 Anhang anzeigen 2414492 Anhang anzeigen 2414493 Anhang anzeigen 2414494 Anhang anzeigen 2414496
Mit diesen Kameraden werden wir das ggf nötige Reaktivieren testen.
Anhang anzeigen 2414497 Anhang anzeigen 2414498

Alles wurde von täglich ca 15 Testessern völlig neutral bewertet um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.
Alle waren sich gottseidank einig , das ich als Pitmaster tauge...puhhh
Aber es taten sich auch echte Welten zwischen den einzelnen Lieferanten auf.
Wir sind jetzt in der Startphase !


So, wer jetzt platt von dem für mich ungewöhnlich vielen Gelaber ist..selber Schuld ;-)
Eins noch:
Anhang anzeigen 2414475
Ja, dieser Typ sucht noch Verstärkung in Vollzeit.
Sollte es sich jemand Grenzgebiet oder der Schweiz zutrauen sich unserem Monster und mir anzutun,
schreibt mich gerne an.
Ich leite das dann weiter.

So , jetzt aber genug gelabert.
Wünsche euch allen eine Gesunde Woche.

:prost:
Krass, irgendwie aber auch passend. Wünsche maximalen Erfolg!
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hallo Tom,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mit zwei Augen sehe: Einem lachenden und einem weinenden.
Top, dass du dich da so reingefuxt hast und die Unternehmer begeistern konntest. Wie schon immer zu sehen war, waren deine Kreationen vom feinsten und du bist als Generalist auch wirklich sehr gut unterwegs, viel Gefühl für Geschmack und Temperatur.
Also Hut ab und alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich ist der Corona-Mist bald ausgestanden und ihr könnt voll durchstarten.
Allerdings machst du jetzt ein Hobby zum Beruf: Weniger Zeit im Forum, weniger Wochenende und dann sicherlich kaum Lust auf L&S und wenig Zeit für OT's. Ich hoffe, damit kommst du zurecht. Mir würde was fehlen, wenn du nicht mehr so aktiv hier wärst.

Aber, abwarten und von mir aus kannst du Mr. Tom an den Jubi-Smoker stellen und Dr. Jekyll vorbeischicken - oder umgekehrt.
Leider wohne ich zu weit weg. Ansonsten könnten wir die Fortsetzung von Dumm & Dümmer drehen :D

Also Gratulation zum neuen Job!
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
Supporter
Grandios !!! Maximum :respekt:
Tom, da drücke ich alle Daumen für den ultimativen Erfolg !!!
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mutig, mutig.
Ich wünsch' Dir und euch viel Erfolg bei dem Projekt. Wenn's nix wird, am Smoker liegt's mit Sicherheit nicht, das ist ein echt geniales Teil.
Du rockst das, das hab' ich im Gefühl :domina:
Ich hab' mich schon bei FB gefragt ob der neu ist :hmmmm:
Toitoitoi für dieses neue Standbein und - gerade in der aktuellen Situation erstmal einen langen Atem.

Hoffentlich hast Du dann noch Zeit für diverse OT's.....

Ich freu' mich auf weitere Bilder!

Gruss,
Frank
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
:respekt:
Mutige Entscheidung....ich wünsche dir/euch viel Erfolg und stets hungrige Kundschaft....aber auch einen langen Atem und Durchhaltevermögen wenn es mal etwas schwieriger wird :thumb2:
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Das wird ein anstrengendes und dickes Brett was du das bohrst.
Finde ich mutig in der jetzigen Zeit .
Also Hut ab und alles Gute für die Zukunft.
Ich wünsch' Dir und euch viel Erfolg bei dem Projekt.
Manchmal muß man einfach mal was wagen.
Klar ist die Zeit nicht die Beste , aber bei den Eidgenossen
ticken die Uhren ein wenig anders.

THX for your mental support !!!
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ganz großes Kino.
Tom, ich wünsche dir alles gute für deinen neuen Lebensabschnitt und dein Geschäft.
Ich hoffe das dir alles gelingt, und wir hier noch etwas von dir mitbekommen. Oder das man sich dennoch auf dem einen oder anderen OT sieht.

Würde ich in deiner nähe Wohne, würde ich ganz schön ins grübel kommen, ob ich bei dir anheuere.
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich gratuliere dir zum Smoker und zur Entscheidung, Tom! Außerdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. :clap2:

Es gibt kaum etwas schöneres, als wenn man ein geliebtes Hobby zum Beruf machen kann. Der Weg ist aber oft auch ziemlich steinig...

Toi, toi, toi!
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viel Erfolg im neuen Job.
Ich drücke die Daumen!
Schöne Grüße
Julien
 

Steinramme

Grillkaiser
Da macht wohl jemand sein Hobby und Passion zum Beruf. :thumb2: Mein Respekt für diese Entscheidung und besonders in der aktuell schweren Zeit.:respekt:

Ich wünsche dir jedenfalls von ganzen Herzen alles Gute und viel Erfolg und lass uns weiterhin daran teilhaben. :thumb1:
Die ersten Versuche sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Geile Aktion für die ich euch von Herzen viel Erfolg wünsche. Sieht bisher ja alles klasse aus :prost:
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Ich drücke beide Daumen für den Erfolg und das Wachstum im neuen Geschätszweig!

Sollte ich mal wieder durch die Schweiz kommen, lass uns wissen wo Du gerade Feuer legst :)
 
Oben Unten