• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Mein 250stes Thema ] Ich zeig euch meine neue Welt

Geil Tom! đŸ„°

eins nur was mir negativ auffÀllt
Alles wurde von tÀglich ca 15 Testessern völlig neutral bewertet um ein möglichst aussagekrÀftiges Ergebnis zu erhalten.
Wo war meine Einladung und der Privatjet um mich rĂŒberzuretten? đŸ˜±
 
Thema 250

Er nimmt uns auf den Arm, dachte ich mir, wo bleibt die Auflösung der Verarsche, dachte ich mir immer noch........

Das ist ja mal ne fette Kampfansage und wĂŒnsche dir nicht nur Spass, sondern auch den Erfolg und harre der TV Ansage "Tom grillt den Hensler"

Hin und wieder lÀsst du dich hier aber blicken, gelle?
 
Astrein meine lieben Toms !

Meinen :respekt: zu diesem Schritt.... Aber du hast recht, wer nicht wagt....
ausserdem ist Möbelschleppen auf die Dauer eher langweilig.

Ich drĂŒck dir jedenfalls alle Daumens das das gut kommt....und das wird es auch!

Wenn du mal Hilfe brauchst, z.B.

Holzhacken
Holzschleppen
Sauce umrĂŒhren
als Deko
Fleisch massieren
Messer-Gabel-Verbandskasten richten
Reste wegessen

usw.usw.

zögere nicht und Klingel einfach mal bei mir durch..

:prost:
 
Das ist nur der Produktionsort.
In ZH bekommst du feuerpolizeilich keinen Smoker aufgestellt ;-)
Die Location werde ich zu gegebener Zeit natĂŒrlich noch einpflegen.

:prost:
Und fĂŒr dich wĂŒrde es ja wohl erst Recht keine Sicherheitsfreigsbe fĂŒr ZĂŒrich geben 😂
 
Viel Erfolg, drĂŒcke ganz fest die Daumen :thumb2:
 
Keine Freunde, Kollegen und Familie.
Wir wollten ein ehrliches Ergebnis :D.
Der Jet hat grad an Marderschadn.....
Ne ehrliche Antwort hĂ€ttest du bekommen, entweder mit einem glĂŒcklich zufriedenen „Hallooooooooo“ oder mit einem sehr ernsten und bestimmten „HALLO“. Da hĂ€tten deine Mitstreiter auch gleich mal deinen verkappten Zwilling kennengelernt
 
Alter! Du machst Sachen. :o

Viel Erfolg mit deinem neuen Beruf. Ich wĂŒnsche ausgerechnet dir alles Gute und hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir wĂŒnschst.

Hast du eigentlich die Planungen fĂŒr das erste ZĂŒrich-OT schon gemacht? :zaunpfahl:

:ch::srg::nusser::anstoȚ„n:
 
...da ist der Smoker ja endlich aus‘m Sack!... :thumb1: ...ich hoffe Du lĂ€sst Dir zwei bis drei freie OT-Wochenenden im Arbeitsvertrag schriftlich zusichern. Nicht, dass am Ende das Bodensee-OT noch ins Wasser fĂ€llt...;)...ich freu mich fĂŒr Dich und drĂŒck Dir beide Daumen, dass alles so lĂ€uft, wie Du Dir das wĂŒnschst! An Deinen Pitmaster-QualitĂ€ten wird es jedenfalls nicht scheitern...😊...:anstoȚ„n:.

Gruß
Christian
 
Gratuliere zum GEILEN GerĂ€t, viel GlĂŒck bei deiner neuen TĂ€tigkeit.
Habe leider nur Aushilfsweise Zeit. Zur Not mache ich auch BĂŒro....
 
Ja, dann herzlichen GlĂŒckwunsch und den grĂ¶ĂŸtmöglichen Erfolg :thumb2:
Ein feines GerÀt hast du da.
Falls irgendwelche Fragen aufkommen oder du nicht mehr weiter weisst - Ich bin hier 😉
Man merke „Zlatan“ hat gesprochen!
 
Servus,

der Wahnsinn! Schickes GerĂ€t und natĂŒrlich wĂŒnsche ich Dir, dass das ein voller Erfolg wird. Das GlĂŒck ist mit den Mutigen!
 
Ich wĂŒnsche Dir auch viel GlĂŒck und es stimmt, die Schweiz ist anders. Werde auch weiter hier im Thema zusehen, vielleicht trifft man sich ja einmal rundum ZĂŒri auf ein sBier oder zwei oder drei und dazu ein Rippli :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
ZurĂŒck
Oben Unten