• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 500ster Thread - Thunfisch-Steaks mit Blattspinat und Tomatensugo und heimischen Erdäpfeln

Moin Peter Glückwunsch zum 500 :thumb2:
Ich bin ja noch nicht so lange hier habe aber schon sehr viel von dir gelesen Danke und weiter so....:anstoޥn:
 
Mmmmh, Tuna! Lecker!
 
Gratulation zum 500. Thread, das ist mal eine Ansage.
Und dann noch so ein tolles Gericht, echt Klasse.
Mir gefällt immer bei deinen/euren Beiträgen das man merkt, wie viel Spaß und Freude ihr dabei gehabt habt, neben den tollen Ergebnissen natürlich.
Auf die nächsten 500 . :thumb1:
 
Bei deinen Beiträgen werden die nächsten 500 gewiss nicht langweilig, aber Peter, ihr habt da ganze Töpfe Sugo gemacht und dann nur ein paar Spritzer auf den Teller? Das ist doch schon die Vorbereitung für den nächsten Thread :D
 
aber Peter, ihr habt da ganze Töpfe Sugo gemacht und dann nur ein paar Spritzer auf den Teller? Das ist doch schon die Vorbereitung für den nächsten Thread :D
Tomaten Sugo geht bei uns immer. Da ist es gut, wenn man einen Vorrat zu Hause hat, da findet sich sicher Verwendung ;)
 
Congrats lieber Peter - zum einen für

die 500 genialen Beiträge (ich kenne zwar nicht jeden, aber mindestens 100 Dienstagsstammtisch-Threads)

und zum anderen

für die geile Interpretation dieses herrlichen Thunfischsteaks mitsamt Beilagen!!

Thumbs up!!!
 
Hallo miteinander,

ich darf mich in dieser Hinsicht als sehr sehr glücklich schätzen, da ich bei mindestens der Hälfte dieser 500 Threads einerseits dabei sein durfte, sowie andererseits natürlich mitessen durfte und mit Sicherheit diese Threads die Entwicklung meines Körpergewichts sehr positiv beeinflusst haben :lach: :messer: :trinkbrueder-smilie_text

Die Thunfischsteaks gestern waren sowieso der absolute Hammer :thumb1:

Auf die nächsten Threads (Kilos :essen!:)
 
Hallo miteinander,

ich darf mich in dieser Hinsicht als sehr sehr glücklich schätzen, da ich bei mindestens der Hälfte dieser 500 Threads einerseits dabei sein durfte, sowie andererseits natürlich mitessen durfte und mit Sicherheit diese Threads die Entwicklung meines Körpergewichts sehr positiv beeinflusst haben :lach: :messer: :trinkbrueder-smilie_text

Die Thunfischsteaks gestern waren sowieso der absolute Hammer :thumb1:

Auf die nächsten Threads (Kilos :essen!:)

:daumenzwinker:
:lach::lolaway::lach::lolaway::lach::lolaway::lach::lolaway:
 
Ein absolut würdiger 500er !:respekt:

Und genau mein Gargrad bei Thunfisch !:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Glückwunsch zu 500 Beiträgen die alle eine spitzen Qualität beinhalten! Tolle Gerichte, tolle Fotos und tolles Umfeld.
Und man glaubt dir das du Spaß dran hast. Blöde Kommentare zB gibt es von dir auch nicht. Fragen beantwortest du immer freundlich und kompetent. Muss man ja auch mal erwähnen. Hoffe du hast noch lange Spaß dabei und teilst es weiterhin.

Zum eigentlichen Posting.
Sind die Artischocken aus der Dose oder hast du fleißig geschält? Muss ich mal probieren so in Speck.
Tuna is immer lecker.
 
Wundervoll, Peter. Und allerhöchsten Respekt für das, was Du hier jedes mal ablieferst:respekt:
Klasse Fischlein wundervoll angerichtet, das war sicherlich ein Fest:thumb2:
Auf die nächsten 500 Beiträge:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Gratuliere zum 500er. Und wie immer eine Augenweide (und vermutlich auch eine Gaumenfreude).
 
Sind die Artischocken aus der Dose oder hast du fleißig geschält?

Für die "Grüße aus der Küche" bin meistens ich zuständig und ich gestehe...die Artischocken waren aus der Dose.:angel:
In Bacon eingewickelt und schön braun gebrutzelt schmecken sie wirklich supergut. Aber unbedingt nach dem anbraten noch eine Weile in den Backofen,
denn die Artischockenherzen sind nach so einem kurzen Bratgang noch lange nicht warm. Außen schön knuprig und innen dann kalt ist nicht so gut.

Den Rest der Artischockenherzen hab ich mit in die Soße gegeben. Dort haben sie dann einen leicht säuerlichen Geschmack verursacht, der mit
etwas braunen Zucker leicht zu beheben war.
 
Zurück
Oben Unten