Garfield
Grillkönig
So, da war ich ja gestern mal in Belgien, und hab einen kleinen Biertest einlegen können, ging leider nicht sehr lange
Wir waren ja unterwegs, um ne Freundin meiner Holden zu besuchen, und die zwei Pferdenarren wollten dann unbedingt zu so nem Springturnier Nähe Aachen, aber in Belgien.
Gegenüber der Anlage war ein kleines, aber feines Bitburger-Lokal, also erst mal zum Aufwärmen ein heimisches 0,4er Bit frisch gezapft - lecker, aber das kannte ich ja schon
Dann hab ich mal das hier probiert :
Ein Kirschbier - gewöhnungsbedürftig, aber 5,2 Umdrehungen (oder warens 5,1
), naja egal, war halbwegs trinkbar. Die Flasche hab ich mir mal aufgehoben.
Danach ab gegenüber auf den Reitplatz, die Damen haben gedrängelt
Da gabs dann noch ein :
(kein Originalfoto vorhanden), 0.2 Liter, kannte ich schon, deshalb hab ichs mir gleich als Colabier bestellt, denn pur ungenießbar.
Schaum ist nach Bruchteilen von Sekunden völlig entschwunden, sofern überhaupt mal welcher da war.
Prädikat: Besonders wertlos
Aber ich hab noch mehr gesehen vom schönen Belgien. Da entdecken sie langsam die Schwenktechnik, auch wenn sie noch nicht recht wissen, wie's gehen soll (Missionsarbeit ist nötig !) :
Auf der Autobahn in Belgien hab ich dann zwischendurch (ernsthaft !) zwischen der Mittelleitplanke zwei geschmückte Tannenbäume (!!!) gesehen, im August.
Ich glaub, da wird im Straßenbau gesoffen

Die Gastgeberin hat dann noch lecker Lasagne serviert, und dann gings ab Richtung Heimat.
Alles in allem aber ein gelungener Tag, bis auf daß mein DSL gestern Abend partout nicht länger als 1 Min. am Stück online bleiben wollte, aber das ist ja ein anderes Thema...
und schönen Sonntag !
Wir waren ja unterwegs, um ne Freundin meiner Holden zu besuchen, und die zwei Pferdenarren wollten dann unbedingt zu so nem Springturnier Nähe Aachen, aber in Belgien.
Gegenüber der Anlage war ein kleines, aber feines Bitburger-Lokal, also erst mal zum Aufwärmen ein heimisches 0,4er Bit frisch gezapft - lecker, aber das kannte ich ja schon
Dann hab ich mal das hier probiert :
Ein Kirschbier - gewöhnungsbedürftig, aber 5,2 Umdrehungen (oder warens 5,1
), naja egal, war halbwegs trinkbar. Die Flasche hab ich mir mal aufgehoben.Danach ab gegenüber auf den Reitplatz, die Damen haben gedrängelt
Da gabs dann noch ein :
(kein Originalfoto vorhanden), 0.2 Liter, kannte ich schon, deshalb hab ichs mir gleich als Colabier bestellt, denn pur ungenießbar.
Schaum ist nach Bruchteilen von Sekunden völlig entschwunden, sofern überhaupt mal welcher da war.
Prädikat: Besonders wertlos

Aber ich hab noch mehr gesehen vom schönen Belgien. Da entdecken sie langsam die Schwenktechnik, auch wenn sie noch nicht recht wissen, wie's gehen soll (Missionsarbeit ist nötig !) :
Auf der Autobahn in Belgien hab ich dann zwischendurch (ernsthaft !) zwischen der Mittelleitplanke zwei geschmückte Tannenbäume (!!!) gesehen, im August.
Ich glaub, da wird im Straßenbau gesoffen

Die Gastgeberin hat dann noch lecker Lasagne serviert, und dann gings ab Richtung Heimat.
Alles in allem aber ein gelungener Tag, bis auf daß mein DSL gestern Abend partout nicht länger als 1 Min. am Stück online bleiben wollte, aber das ist ja ein anderes Thema...
und schönen Sonntag !
)