• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Adventskalender 2021

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Meine allerliebste Göfreu @Ramminkelchen hat mich mal wieder mit einem Adventskalender nach meinem Geschmack überrascht. :mosh:
Freue mich jetzt schon auf den Dezember. :D
56011CF7-7EDC-4E5D-B7B9-218AA15A561D.jpeg

72BB9D97-4CA1-4767-AB1C-DA58F5BB56BE.jpeg
3C0737FF-5A27-4639-8E7A-B68FE3531CA2.jpeg
6765AA28-FA66-4F61-8326-DFE39B09151A.jpeg

Und was habt ihr so an Adventskalendern? :prost:
 
Ein Kalender nach meinem Geschmack Sven.
Ich habe leider keinen. Aber ich habe auch noch genug Bier herumstehen, aus bekannten Gründen 🙄
 
Ich habe keinen, letztes Jahr habe ich mich mit geschlossenen Augen vor den Kühlschrank gestellt und reingegriffen....:D
:D
Shice wenn du mit geschlossenen Augen den Hela Ketchup greifst und dir in den Mund blubbst 😬


Geiler Kalender Sven 🤘
Du kannst stolz auf deine Frau sein 👌 ein wirklich tolles Geschenk
 
Und weil ich ein Guter bin, habe ich natürlich auch einen Kalender für sie besorgt. ;)
987FFD4B-EEB8-4A60-A9C6-311BD0B9F506.jpeg
 
Zurück
Oben Unten