Zuerst sage ich mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe mich gerade eben angemeldet, weil ich denke das mir heir im Forum sicherlich nützliche Tipps gegeben werden können. Mein Anliegen paßt also vielleicht nicht in diese Rubrik...eine bessere fand ich jedoch irgendwie auch nicht.
Folgender Sachverhalt: im Rahmen meines Gewerbebetriebs möchte ich einen mobilen Grill- und Getränkestand aufbauen. Wer kennt sich, außer behördliche Stellen, mit den Pflichten und Voraussetzungen aus und kann mir heute abend schon Informationen geben? Ich habe, beispielsweise, den Thread mit der Abzugspflicht gelesen. Wie sieht es hinsichtlich Gesundheitszeugnis aus?
Vielen Dank und auch ein herzliches Auf Wiedersehen.
Stefan
Folgender Sachverhalt: im Rahmen meines Gewerbebetriebs möchte ich einen mobilen Grill- und Getränkestand aufbauen. Wer kennt sich, außer behördliche Stellen, mit den Pflichten und Voraussetzungen aus und kann mir heute abend schon Informationen geben? Ich habe, beispielsweise, den Thread mit der Abzugspflicht gelesen. Wie sieht es hinsichtlich Gesundheitszeugnis aus?
Vielen Dank und auch ein herzliches Auf Wiedersehen.
Stefan