• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Beistelltisch zum Rösle F60

Pinchos

Militanter Veganer
Guten Morgen,

Ich habe mir einen Beistelltisch zum F60 gebaut. Welche Erweiterungen (Küchenrolle, GN Behälter, etc) würdet ihr empfehlen? Je eine Hakenleiste vorne und rechts wird noch montiert.


IMG_20170329_150148.jpg
IMG_20170329_151708.jpg



Die Tischbeine sind vom IKEA-Schreibtisch Thyge. Sie sind schräg und höhenverstellbar. Dadurch stehen die Füße unter den Außenkanten des Tisches und er kann nicht umfallen. Das kommt aus der Fotoperspektive nicht so gut rüber. :-)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge...auch gerne mit Bild :)

Grüße
Sven
 

Anhänge

  • IMG_20170329_150148.jpg
    IMG_20170329_150148.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 1.447
  • IMG_20170329_151708.jpg
    IMG_20170329_151708.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 1.473
Hast Du ein Beinpaar geteilt? Im Ikea-Katalog sieht es so aus, als ob zwei Tischbeine zusammen ghören?
Welchen Durchmesser hat die Aussparung?
 
Als ich die Beine gekauft habe, konnte ich die einzeln kaufen. Bin praktisch per Zufall drüber gestolpert, Die schrägen Beine fand ich ideal für den Kugelgrill und die höhenverstellung macht den Tisch universell nutzbar. Welche Aussparung meinst du? Die am Grill? Die hat einen 35er Radius.
 
Das erklärt, warum sie damals runtergesetzt waren. Schau mal bei ebay-kleinanzeigen. Da habe ich diesen Tisch eben ab 15,- gesehen.
 
Hab ich auch schon geschaut, das nächste wäre Berlin, in meiner Umgebung gibts nichts. Aber ich habe erstmal eine Anregung, passende Tischbeine gibts vlt. auch woanders.
 
Cooles Projekt - das hatte ich auch lange vor, hab dann aber doch zum Performer gegriffen wegen der Gaszündung. Aber nachdem ich den jetzt wieder verkauft habe, könnte ich das doch nochmal versuchen...
 
Der Beistelltisch sieht schön aus. Ich habe mich für keine kleines Quadratisches Modell vom Discounter entschieden. Das Teil ist aus Glas in Alu gefasst und 100% wetterfest. Bei mir fehlt die Überdachung...
 
Dann kann man den Tisch wegstellen. Kommt auch immer darauf an wo die Hitzequelle ist und wie viel Brennstoff enthalten ist.

Während ich vom Material und der Umsetzung von @Pinchos angetan bin käme ich mit der Pflege nicht zurecht. Bei mir klebt so oft Fett und Sauce auf meinem Grill Tisch, dass ich mit Topfreiniger darüber gehe.

IMG_20170402_103932.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170402_103932.jpg
    IMG_20170402_103932.jpg
    542 KB · Aufrufe: 584
Zurück
Oben Unten