• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mein Borniak - in memoriam @pfannendoc] Pastrami vom Roastbeef

Ah, eher schlechte Erfahrungen mit gemacht :D Blume2000 ! Falls keinen vor Ort hast oder Zeit fehlt . Tschö
 
Bisher hatte ich Pastrami nur vom Tafelspitz gemacht. Jetzt wollte ich mal ausprobieren, ob ein Pastrami vom Roastbeef signifikant besser ist, ob sich der finanzielle Mehraufwand lohnt.

ist so, zumindest nach meiner subjektiven Ansicht

Am Silvestermorgen wurde der Borniak vorbereitet, das Set-up seht ihr unten. Vorgeheizt wurde auf 130°, in den Rauchgenerator kamen Buchenspäne für ca. 3 Stunden Rauch.

Mein Borniak läuft auch gleich an ..... ich mache allerdings bissel mehr :

Pastramie 4-21-1.jpg
 
Langt für ein paar Wochen :
1617617665731-1.jpg


Nachtrag 1 Tag später : Wie immer saulecker - aber auch langweilig, da der Borniak immer genau das tut was man möchte . Aber das nehme ich gerne in Kauf.
1617617665735-3.jpg
 
Zurück
Oben Unten