• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mein Borniak - in memoriam @pfannendoc] Vier Schinken und zwei Speck

Sehr schöne Schinken hast du da gemacht! Sieht echt gut aus!
Danke, Sven.
Ich hab weder nen Räucherofen, noch habe ich jemals was geräuchert.
Na, das kann man ja beides ändern, oder?
Du willst es doch auch!
Und für den Anfang reicht zum Kalträuchern ein Karton - so hat der @Cooky, auch Sven, das gemacht. Und es gibt andere Beispiele auch.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Danke, Sven.

Räucherst du eigentlich noch im Karton?

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ja, das ist saumäßig gut.
Es ist günstig, super gedämmt, aus nachwachsenden Rohstoffen, es gibt kein Kondensat, ich habe was zum basteln, die Ergebnisse überzeugen einfach.
Ich habe jetzt einen neuen zum einweihen, mehr Volumen, doppelt gedämmt. Muss mal ein Foto machen.
Bin gespannt wie der zug ist.
Gruß Sven

Da ist mein Problem. Ich habe ja nur unseren Balkon. Und Räuchern ist da kaum möglich. Aber danke. Können könnte ich das wohl auch.
Gruß Eckhard
Das kann ich so nicht stehen lassen :D
Mein Balkon ist nur 1m breit und 4m lang, geht.
Schau mal bei mir….

Gruss Oliver

Schau mal bei mir….
Hab ich. Am 27.10. Alles klasse . Aber,ich kann so eine Verkabelung wie Du sie hast nicht. Ich habe keinen extra Kühlschrank und Reifeschrank. Der Balkon ist im Hochpattere , ich esse selten geräuchert. Ich sehe mir lieber sehr gerne eure Schinken, Duft und Deufel an. Wenn ich mit Micro anfangen werde frag ich bei Dir nach. :hmmmm: :tisch:

Gruß nach Mannheim

Da ist mein Problem. Ich habe ja nur unseren Balkon. Und Räuchern ist da kaum möglich. Aber danke. Können könnte ich das wohl auch.
Gruß Eckhard
Hast du vielleicht schon mal an einen Vertical Smoker gedacht? Klar der Borniak ist da ganz vorne aber mir gefällt der PITBoss auch sehr gut.
Gerade im Winter, könnte ich mir vorstellen das man das kann und darf und es fast niemand stört.

Ja, das ist saumäßig gut.
Es ist günstig, super gedämmt, aus nachwachsenden Rohstoffen, es gibt kein Kondensat, ich habe was zum basteln, die Ergebnisse überzeugen einfach.
Ich habe jetzt einen neuen zum einweihen, mehr Volumen, doppelt gedämmt. Muss mal ein Foto machen.
Bin gespannt wie der zug ist.
Gruß Sven
Moin Sven,
Hast du das schon mal hier irgendwo gezeigt?
Das klingt ja interessant.
Gruß aus Ostfriesland
Sven

Fantastisch!!!

Bekomme Lust, muss auch mal wieder.
Schaffe derzeit nix, immer wieder kommt was dazwischen shice älter werden.

Zurück
Oben Unten