Vielen Dank, OliverDas sieht alles extrem gut aus!
Gruss aus Mannheim, Oliver
Danke auch dir, Rüdiger.Sehr schöne Strecke, Martin
Besten Dank, Christian.Sieht alles sehr gut aus Martin.
Gruß aus Ostfriesland
Martin
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Vielen Dank, OliverDas sieht alles extrem gut aus!
Gruss aus Mannheim, Oliver
Danke auch dir, Rüdiger.Sehr schöne Strecke, Martin
Besten Dank, Christian.Sieht alles sehr gut aus Martin.
Danke, Sven.Klasse Martin![]()
Danke, Sven.Sehr schöne Schinken hast du da gemacht! Sieht echt gut aus!
Na, das kann man ja beides ändern, oder?Ich hab weder nen Räucherofen, noch habe ich jemals was geräuchert.
Besten Dank,Schöne Stücke, sehen gut aus.
Ein Borniak ist anders als eine Räucherschnecke, gibt mehr Rauch. Da passt das schon so... wobei mir das zu wenig Rauch wäre, ich lass immer 4-5 mal 10h Rauch rankommen...
Na, das passt doch. Zu lange Pökeln geht ja kaum.ich bin mittlerweile in Pökelwoche sechs.
Vielen Dank.Schaut doch alles sehr gut aus
Schinkenherstellung ist halt mal kein Sprint sondern eher ein Marathon.
Gut Ding braucht Weile![]()
Besten Dank, Michael.Sehr fein, Martin![]()
Ja, das ist saumäßig gut.Danke, Sven.
Räucherst du eigentlich noch im Karton?
Gruß aus Ostfriesland
Martin
Da ist mein Problem. Ich habe ja nur unseren Balkon. Und Räuchern ist da kaum möglich. Aber danke. Können könnte ich das wohl auch.Das kannst du auch. Oder hast kein Platz?
Das kann ich so nicht stehen lassenDa ist mein Problem. Ich habe ja nur unseren Balkon. Und Räuchern ist da kaum möglich. Aber danke. Können könnte ich das wohl auch.
Gruß Eckhard
Hab ich. Am 27.10. Alles klasse . Aber,ich kann so eine Verkabelung wie Du sie hast nicht. Ich habe keinen extra Kühlschrank und Reifeschrank. Der Balkon ist im Hochpattere , ich esse selten geräuchert. Ich sehe mir lieber sehr gerne eure Schinken, Duft und Deufel an. Wenn ich mit Micro anfangen werde frag ich bei Dir nach.Schau mal bei mir….
Hast du vielleicht schon mal an einen Vertical Smoker gedacht? Klar der Borniak ist da ganz vorne aber mir gefällt der PITBoss auch sehr gut.Da ist mein Problem. Ich habe ja nur unseren Balkon. Und Räuchern ist da kaum möglich. Aber danke. Können könnte ich das wohl auch.
Gruß Eckhard
Moin Sven,Ja, das ist saumäßig gut.
Es ist günstig, super gedämmt, aus nachwachsenden Rohstoffen, es gibt kein Kondensat, ich habe was zum basteln, die Ergebnisse überzeugen einfach.
Ich habe jetzt einen neuen zum einweihen, mehr Volumen, doppelt gedämmt. Muss mal ein Foto machen.
Bin gespannt wie der zug ist.
Gruß Sven
Ja, schau mal in meine Account da findest Du allesMoin Sven,
Hast du das schon mal hier irgendwo gezeigt?
Das klingt ja interessant.
Gruß aus Ostfriesland
Sven
Ich bin noch kein Rentner aber ich nehme mir die Zeit die das Fleisch oder die Wurst braucht.Vielen Dank.
Ja, und als Rentner hab ich ja Zeit...
Gruß aus Ostfriesland
Martin
Vielen Dank, Dirk.Wirklich eine gelungene Räucherei
Tolle Bilder und prima Anleitung.
Gruß aus Ostholstein
Dirk