• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Chef hat mir was mitgebracht...

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
... Nämlich diesen wunderschönen Koffer!
IMG_0736.JPG


Doch warum bringt er mir einen Koffer mit? Hintergrund: Er war in China. Und @Utti wollte gerne einen Wokbrenner haben, was ich mit einem lokalen Kollegen eingestielt habe. Mein Chef dachte, es sei ein Scherz... Aber wenn es ums Grillen geht, beliebe ich nicht zu scherzen. Als nächstes trinke ich auch noch alkoholfrei, oder wie? :devil:
Jedenfalls sollte er nen Rollkoffer für Muster mitnehmen, was er auch tat. Dann bekam ich morgens um 3 uhr eine SMS mit folgendem Foto: Meld dich mal! Geht darum!
IMG_0732.JPG

Um 6 hat er mich dann aus dem Bett geklingelt. Was er machen sollte, passt nicht rein, in seinem Koffer würde er die Anzüge zerstören. Mein Vorschlag: kauf nen Koffer. Ich zahle schon...
Sie sind dann in eine dunkle Ecke von Wuxi gefahren. Er meinte, vier Leute hätten sich darum gekümmert. Jedenfalls ging es 3x rein und raus aus dem Laden. Zwischendrin rief er schon an. Er fragte: Wie groß ist denn der Brenner? Ich: Keine Ahnung, du hast den doch... *Lachflash* Ich sage, kauf doch nen großen Koffer, das passt schon. Er: Soll ich 20 oder 25 Euro ausgeben. Ich: Mir Shice egal, kauf den großen.
Hat er gemacht. 20 Euro. Ich wurde hinterher noch via SMS etwas beschimpft, aber ok. Gut, er musste auch noch nach Dubai damit. Aber er hat es bestimmt gerne gemacht. ;-)
Also habe ich jetzt nen neuen Koffer...
IMG_0737.JPG

...Mit Inhalt. Koffer in Koffer.
IMG_0738.JPG

Aaah, was kommt denn da zum Vorschein!
IMG_0739.JPG

Ui, größer als erwartet!
IMG_0740.JPG

Mords Teil!
IMG_0741.JPG

Erstmal rundum begutachten...
IMG_0742.JPG

Ich glaube, das Teil hat richtig Leistung!
IMG_0743.JPG
IMG_0744.JPG
IMG_0745.JPG
IMG_0747.JPG


Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Wokbrenners und eines neuen Koffers :-). In nächster Zeit kommt dann noch etwas Zubehör dazu und dann kann ich mich mal rantasten. Ich bin jedenfalls gepsannt!
Mein Chef war übrigens froh, auch mal abseits der bling bling Kaufhäuser unterwegs gewesen zu sein. In den Hinterhöfen, wo noch Röhrenfernseher repariert und Autos zusammengedengelt werden. Ich kenne solche Ecken aus anderen Teilen Asiens, ist eine Erfahrung. Eine schöne Erfahrung!
Diese ganze Aktion hat mich jedenfalls des öfteren zu lachflashs getrieben. Es war zu genial, dass kann man gar nicht wiedergeben. :lach:
Jedenfalls werdet ihr mich jetzt wohl auch mal hin und wieder in diesem noch für mich neuen Unterforum wiederfinden (bald habe ich alle erschlossen :-D)...
So long und danke für's Reinschauen!

Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0736.JPG
    IMG_0736.JPG
    836,1 KB · Aufrufe: 1.486
  • IMG_0732.JPG
    IMG_0732.JPG
    353,8 KB · Aufrufe: 1.482
  • IMG_0737.JPG
    IMG_0737.JPG
    460,1 KB · Aufrufe: 1.424
  • IMG_0738.JPG
    IMG_0738.JPG
    615,4 KB · Aufrufe: 1.433
  • IMG_0739.JPG
    IMG_0739.JPG
    781 KB · Aufrufe: 1.445
  • IMG_0740.JPG
    IMG_0740.JPG
    843,1 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_0741.JPG
    IMG_0741.JPG
    633,5 KB · Aufrufe: 1.696
  • IMG_0742.JPG
    IMG_0742.JPG
    413,7 KB · Aufrufe: 1.423
  • IMG_0743.JPG
    IMG_0743.JPG
    766,7 KB · Aufrufe: 1.433
  • IMG_0744.JPG
    IMG_0744.JPG
    754,1 KB · Aufrufe: 1.438
  • IMG_0745.JPG
    IMG_0745.JPG
    774,9 KB · Aufrufe: 1.420
  • IMG_0747.JPG
    IMG_0747.JPG
    842,8 KB · Aufrufe: 1.428
Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Wokbrenners und eines neuen Koffers
:hmmmm:Ich meine mal von Dir gelesen zu haben, dass jetzt Schluß ist mit dem Kauf von weiteren Grillzubehör;). Daniel wenn ich das jetzt so sehe, wird Dir wohl deine GöGa den großen Koffer bald vor die Tür stellen:D.


Nun dann Glückwunsch zum Neuerwerb und ich freue mich schon auf Deine neuen Threads im Unterforum "WOK".
 
Feiner Zug von ihm :thumb2:
 
Guter Chef!!!!
 
Glückwunsch zu so einem tollen Chef.

Du wirst ihm halt mal was aus dem zubereiten damit sich seine Mühe gelohnt hat.

Grüssle Volki
 
ist doch schön, der Koffer :D :D :D
der Inhalt halt auch ...
bin schon gspannt auf deine Berichte
:weizen:
 
Diese ganze Aktion hat mich jedenfalls des öfteren zu lachflashs getrieben.

Mich auch gerade :lolaway:.
Geile Aktion Daniel :rotfl:.
Ach ja, gratuliere zum neuen Sportgerät und freu mich schon auf die Einweihung :-).

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Deinen Grillfuhrpark möcht ich echt mal in der Gesamtansicht sehen :woot:
Hammer !! Jetzt fängt der Daniel auch noch das Wokken an :thumb1:

An alle Hennen auf dem Utti-Hof ... rennt um euer Leben :-D:-D
 
Glückwunsch zum neuen Koffer, Daniel... :D

Man darf gespannt sein, was sich daraus entwickelt! :-)

Servus
Walter
 
Super und Jefe ist kein Dummerchen, der weiß schon wie man seine Mitarbeiter bei Laune hält.
Nu hat er wieder was gut bei dir ;)
 
Zurück
Oben Unten