• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Dank ans Forum für die gesunde Ernährung!

Nekoelschekrat

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

wollte mich doch endlich mal dafür bedanken, dass dieses Forum erheblich dazu beigetragen hat, meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern!

1. Fertigprodukte ess ich nicht mehr! (Ausser dem Sylter Dressing ab und an :D
2. Mir kommt nur noch Gemüse und Tier auf den Tisch, Reis,Kartoffeln etc. lass ich weg
( Ernährung nach der LOGI-Methode)
3. Ich hab unheimlich viel darüber gelernt, dem Essen eine gewisse Leidenschaft
entgegenzubringen und aich intensiv um ein gutes Ergebnis zu bemühen.
4. Essen macht wieder richtig Spass und dient nicht mehr nur noch der Nahrungsaufnahme.
5. Und das ist das Beste: Ich hör auf zu futtern wenn ich satt bin!
6. Ihr habt meinen Geldbeutel tief geprägt (neuer Herd, Kühlschrank mit großem Gefrierfach,
neue Messer, Thermometer und und und....) Es waren die Besten investitionen meines
Lebens!
Mir gehts gut, nu mus nur noch der abendliche Wein weg, dann freut sich auch die Waage :D

Ist wirklich ne freude mitanzusehen, mit wieviel Spass Ihr eurem Hobby fröhnt.
Möchte mir erst garnicht ausmalen, wieviel Spass ich erst mit nem Grill hätte :-?
Aber das werd ich spätestens nächstes Jahr erfahren :prost:
 
Nekoelschekrat schrieb:
Guten Morgen zusammen,

...
Mir gehts gut, nu mus nur noch der abendliche Wein weg, dann freut sich auch die Waage :D

...

Nicht der Wein, sondern die Waage muß weg :D

8) Weiter moch viel Spaß im GeSündesten Verein der Welt 8)
 
Ich schließe mich den Ausführungen von Nekoelschekrat an!
:gs-rulez:

Wobei ich immer noch Reis, Nudeln usw. esse und folgendem Punkt absolut nicht zustimmen kann:

Nekoelschekrat schrieb:
5. Und das ist das Beste: Ich hör auf zu futtern wenn ich satt bin!

Obwohl, eigentlich schon. Ich werde nur nicht mehr satt. :D
 
chrisC schrieb:
Bewusst essen macht wirklich Spaß, wobei man es ja nicht direkt übertreiben muss.
Den Wein oder das leckere Hefe Weizen habe ich noch nie weggelassen.
Meinem Körper ist es auch egal wenn ich Abends Bier als Kohlehydratquelle zu einem Salat trinke.

1 Wein oder 1 Hefe wären ja auch nicht das Problem :(
Schmeckt halt zu lecker ;)
 
Zurück
Oben Unten