• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein DO ist da und Frage zu einem DO-Tisch

Foxi63

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in dem Video "Dutch-Oven FAQ" wird ein Grilltisch gezeigt. Der wäre natürlich
ideal. Hat jemand so ein Teil und woher habt Ihr es?

Vielen Dank.

Danke übrigend für die nette und informative Beratung. Mein erster DO ist gestern
eingetroffen :D . Habe mich für den Camp-Chef von Lewis & Clark entschieden.

Bilder meiner ersten Kochversuche folgen. Heute regnet es leider aus Kübeln bei uns :x

Liebe Grüße aus dem Siegerland und allen einen schönen Vatertag

Volker
 
Moin, Volker. :D

Ich benutze einen alten Grill als DO-Tisch:

134_IMG_0786_1.jpg


Die sind recht günstig.
 
Ich hab mir eine Feuerstelle (außen Feldsteine , innen Beton gegossen) gebaut. Ist kultig und du kannst die Größe deinem Bedarf anpassen. Geht leider nicht überall- ist aber eine Anregung wert.
 
Zurück
Oben Unten