• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein do und...

caruso

Fleischzerleger
so heute habe ich zum 2 mal mein angeheizt...

das waren die zutaten
1r.jpg

fleisch anbraten und alles rein
2r.jpg

3r.jpg

fertig !!!
r4.jpg

5r.jpg

das war echt lecker, ist nix mehr da :D

Hallo caruso,

schau doch mal bitte hier: mein do und.... Da findest Du alles, was Du brauchst!

Sieht lecker und einfach in der Zubereitung aus - ist quasi etwas für mich! ;-)

Plitty

Also beim nächsten mal machst Du statt Tütengruscht ordentliche Zwiebelsuppe - ist soooo easy - mit rein und anstatt diesem Rama Chemiecocktail ordentliche Sahne!

:-) Aber das kann sicher leckerst schmecken!

Gruß, Pepper

pepper schrieb:
Also beim nächsten mal machst Du statt Tütengruscht ordentliche Zwiebelsuppe - ist soooo easy - mit rein und anstatt diesem Rama Chemiecocktail ordentliche Sahne!

Gruß, Pepper
Wie sagt man bei uns?
"Ich wollt´s grad schpresche!"
Habe seit 2 Jahren eine Fix-Produkteentziehungskur laufen und werde diese bald abschließen! :D

Aber es sieht verdammt lecker aus!!! :cry:

pepper schrieb:

Gruß, Pepper

ich arbeite in einem chemieunternehmen. da kommt es auf die tütensuppe auch nicht mehr an.
glaub mir in jedem neun kleidungsstück sind mehr giftstoffe als in 1 kg tütensuppe.
:prost:

Endlich mal wieder CO. Sieht sehr lecker aus. Und mach Dir mal wegen der Tütensuppe keine Gedanken. Hab gestern auch einen Sossenwürfel verwendet. :prost:

Sieht wirklich sehr lecker aus.

An Alle: Bitte jetzt nicht wieder die Tütensuppendiskussion! Die hat vor ungefähr einem Jahr schonmal für Streit gesorgt, das brauchen wir nicht wieder. Also laßt jeden so kochen, wie er will, ob mit oder ohne Tüte!

:prost:

Bastian

Lecker aussehen tuts allemal. Und Spacko hat recht. Bitte keine weitere Tütensuppen- und Fertigteigdiskussion. Soll jeder machen, wie er will. Und wenn wir alle Rentner sind, haben wir jeden Tag unendlich Zeit zum Kochen. Heissa, das wird toll :prost:

Natural Born Griller schrieb:
Und wenn wir alle Rentner sind, haben wir jeden Tag unendlich Zeit zum Kochen

Genau, dann brauchen wir auch keine fertigen BBQ-Saucen, Rubs etc. mehr zu kaufen, geschweige denn zu importieren, weil wir die auch alle selber fabrizieren können. Kocht man halt gleich ein bischen mehr davon und bessert sich beim Verkauf die Rente auf :lol: :D

Zurück
Oben Unten