• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Drachen hat geworfen...

Octopussy

Grisu
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da passt man mal nicht auf und schon ist es passiert....

Okay, wegschicken wollte ich den Kleinen dann auch nicht mehr und daher wurde er auch direkt zur Arbeit herangezogen. :grin:
Hab ihm ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht.;)
Geht doch!

Euch einen schönen Samstag

Birgit und Diddi
Champ 35.jpg
Champ 36.jpg
Champ 38.jpg
Champ 42.jpg
Champ 43.jpg
Champ 45.jpg
Champ 47.jpg
Champ 48.jpg
Champ 49.jpg
Champ 51.jpg
Champ 52.jpg
Champ 53.jpg
Champ 54.jpg
Champ 55.jpg
Champ 56.jpg
 
Klasse Teil und toll eingeweiht !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten