• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Ei und die Gerichte - Monolith Classic Pro Serie 1.0

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Ich konnte nicht anders, da waren diese Stimmen in meinem Kopf ...
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV

Boandlkramer666

Grillkaiser
Lass dich gehen Bruder. Du hast bis hierhin schonmal alles richtig gemacht. Willkommen mit deinem neuen Sportgerät! :D


Aber grösser hätte noch gepasst. Du weist ja jetzt wo sowas reinpasst.

Augepackt wäre noch mehr gegangen.
Manchmal im Weg ihr euch steht.

Haste fein gemacht.
 
OP
OP
Mi-Pi

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Die Idee das Ei in der Originalverpackung zu transportieren war grundsätzlich gut! Er stand fest und gut geschützt in der Verpackung, die ihn auch schon unbeschädigt übers Wasser aus China gebracht hat, aber leider habe ich zuhause keine 4 Lagerarbeiter, die die Palette herausheben 🤔
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Die Idee das Ei in der Originalverpackung zu transportieren war grundsätzlich gut! Er stand fest und gut geschützt in der Verpackung, die ihn auch schon unbeschädigt übers Wasser aus China gebracht hat, aber leider habe ich zuhause keine 4 Lagerarbeiter, die die Palette herausheben 🤔

Was so ein Bier oft bei kräftigen Nachbarn auslösen kann. :D
 
OP
OP
Mi-Pi

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Also habe ich ihn Stück für Stück im Auto zerlegt. Das eigentliche Ei habe ich dann mit einem guten Freund ausgeladen (aktiver Ninja Sportler 💪 - gute Griffkraft 😂)
Gut ist, dass das Ei in der Verpackung im Nest steht und man gut anpacken kann!
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Du bist nur mit deinen Biervorräten zu geizig! :D
Hättest du 4 Nachbarn hinzugezogen hätte der Seb schon mal wieder 4 arme Seelen mehr zum bekehren gehabt! Denk doch mal weiter.
Achja, Glückwunsch zur Investition! Eins ist sicher, die hat sich gelohnt!
 

D2C

Fleischmogul
Stimmen du hörst noch Stimmen. :muhahaha:
Viel Spass mi deinem neuen Sportgerät
 
OP
OP
Mi-Pi

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Schönes Ei... wenn der Korb voll Kohle ist, wo liegt dann der Sinn der Trennung ? Oder kann man das Teil nicht rausnehmen...?
Die kann man herausnehmen und sie ist tatsächlich bei vollem Korb ohne Sinn, aber ich wollte alles einbrennen bzw. von irgendwelchen Produktionsrückständen freibrennen!
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Salve Michael!
Schönes Ei :)
Freue mich wirklich für dich nach dem Reinfall beim letzten mal!

Bist endlich zu deinem Glück gekommen :)
Bin schon gespannt auf die Einweihungsvergrillung :)
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Das sieht aber eher danach aus als hättest du die Bratwurst getestet und nicht den Mono. :D
schönes Grillgerät mit soviel mehr an Platz.
 

Lutz95326

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil :thumb2:

Viel Spaß mit dem neuen "Sportgerät":thumb1:

Schöne Grüße
Horst
 
Oben Unten