• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Ei und die Gerichte - Monolith Classic Pro Serie 1.0

Gleich gibt es Roastbeef am Stück gegart - los geht’s
8A893A50-95CA-4758-927C-C01015F5C492.jpeg
95DFC254-CCCE-4502-82C3-22EB58BB87D1.jpeg
 
Und alles geht von allein wie von Geisterhand! (während die andere Geisterhand gegen die trockene Kehle Kühlung in den Grillchef füllt)
Sieht Suuuuper aus! :D
Anschnitt, Anschnitt, Anschnitt, An.....
 
Mit Soße? 😍
Sieht gut aus! Lasst es euch schmecken!
 
Klasse Teil.... :thumb1:.... und besten Glückwunsch dazu. Ich kann deine Freude durchaus nachvollziehen...... keramische Eier sind einfach nur Endgeil :D
 
Sieht köstlich aus... haste das gute Stück noch aufgeknuspert ?
 
Sieht köstlich aus... haste das gute Stück noch aufgeknuspert ?
Danke, war auch köstlich!

Nein, separates oder zusätzliches Aufknuspern war nicht nötig. Der Fettdeckel war fast komplett weggeschmolzen und war in flüssiger Form in den Auffangschalen zu finden. Der Rest war knusprig aber nicht hart und bot einen schönen Kontrast zum butterzarten Fleisch.
 
Das wäre genau meins..... puristisch ohne viel ChiChi..... und IMH Gargrad perfekt getroffen. Das kann nur schmecken....
Danke, hat geschmeckt, aber glaub mir, die Soße bringt den Extrakick!

Bei sowas überwache ich den Gargrad prinzipiell technisch (mit dem Meater), ist sicherer! Wäre schade ums Fleisch 🥩
 
Zurück
Oben Unten