• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Ei und die Gerichte - Monolith Classic Pro Serie 1.0

Um das lange Wochenende nutzen zu können, habe ich den Monolith selber abgeholt
14277584-E967-4B14-B2D3-160F04BB7E1C.jpeg

Kleiner hätte das Auto nicht sein dürfen 😬
 
Lass dich gehen Bruder. Du hast bis hierhin schonmal alles richtig gemacht. Willkommen mit deinem neuen Sportgerät! :D


Aber grösser hätte noch gepasst. Du weist ja jetzt wo sowas reinpasst.

Augepackt wäre noch mehr gegangen.
Manchmal im Weg ihr euch steht.

Haste fein gemacht.
 
Die Idee das Ei in der Originalverpackung zu transportieren war grundsätzlich gut! Er stand fest und gut geschützt in der Verpackung, die ihn auch schon unbeschädigt übers Wasser aus China gebracht hat, aber leider habe ich zuhause keine 4 Lagerarbeiter, die die Palette herausheben 🤔
 
Die Idee das Ei in der Originalverpackung zu transportieren war grundsätzlich gut! Er stand fest und gut geschützt in der Verpackung, die ihn auch schon unbeschädigt übers Wasser aus China gebracht hat, aber leider habe ich zuhause keine 4 Lagerarbeiter, die die Palette herausheben 🤔

Was so ein Bier oft bei kräftigen Nachbarn auslösen kann. :D
 
Also habe ich ihn Stück für Stück im Auto zerlegt. Das eigentliche Ei habe ich dann mit einem guten Freund ausgeladen (aktiver Ninja Sportler 💪 - gute Griffkraft 😂)
Gut ist, dass das Ei in der Verpackung im Nest steht und man gut anpacken kann!
 
Du bist nur mit deinen Biervorräten zu geizig! :D
Hättest du 4 Nachbarn hinzugezogen hätte der Seb schon mal wieder 4 arme Seelen mehr zum bekehren gehabt! Denk doch mal weiter.
Achja, Glückwunsch zur Investition! Eins ist sicher, die hat sich gelohnt!
 
Stimmen du hörst noch Stimmen. :muhahaha:
Viel Spass mi deinem neuen Sportgerät
 
Schönes Ei... wenn der Korb voll Kohle ist, wo liegt dann der Sinn der Trennung ? Oder kann man das Teil nicht rausnehmen...?
Die kann man herausnehmen und sie ist tatsächlich bei vollem Korb ohne Sinn, aber ich wollte alles einbrennen bzw. von irgendwelchen Produktionsrückständen freibrennen!
 
Salve Michael!
Schönes Ei :)
Freue mich wirklich für dich nach dem Reinfall beim letzten mal!

Bist endlich zu deinem Glück gekommen :)
Bin schon gespannt auf die Einweihungsvergrillung :)
 
Das sieht aber eher danach aus als hättest du die Bratwurst getestet und nicht den Mono. :D
schönes Grillgerät mit soviel mehr an Platz.
 
Schönes Teil :thumb2:

Viel Spaß mit dem neuen "Sportgerät":thumb1:

Schöne Grüße
Horst
 
Zurück
Oben Unten