• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Backversuch...überhaupt

Kurzer Zwischenstand... sieht echt gut aus, finde ich.

Edit: Habe auch mal ein Bild von der Profilansicht gemacht. Würde mich mal interessieren, was die Teigexperten darin sehen. Meine unprofessionellen Sinne erkennen nur, dass der Rand schön aufgegangen ist, der Boden aber zu wenig Hitze abbekommen hat. Wenn man mit der Grillfunktion arbeitet, dann gibt der Stein seine Energie vermutlich zu langsam an den Boden ab. Da würde mich mal der direkte Vergleich zum Pizzastahl interessieren. Jedenfalls bin ich mit dem Boden jetzt nicht mehr ganz so zufrieden, dafür sieht der Rest besser aus. Geschmacklich ist das übrigens ein echt toller Unterschied zu dem anderen Teig, den ich vorher gemacht habe.

Pizza10.jpeg


Pizza11.jpeg


Pizza12.jpeg
 
Zurück
Oben Unten