• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Beitrag

smookey

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich bin schon länger als User registriert, bin aber leider nie dazugekommen selbst einen Beitrag zu schreiben. Ich habe aber von euch allen viel gelernt. Danke :D :D

In meinem ersten Beitrag möchte ich euch gerne Meinen neuen Grill (ist bestellt, kommt demnächst) vorstellen. Natürlich ist eure Meinung dazu für mich wichtig. Also dann...
Das ist er

elite_bakehouse.jpg

Wenn er da ist stelle ich euch noch mehr Fotos rein...

[/img]

Willkommen im Forum!
Tolles Teil! :)
(Wird das geliefert, oder kann das selbst fliegen?)
:prost:

smookey schrieb:
Hallo Freunde,

ich bin schon länger als User registriert, bin aber leider nie dazugekommen selbst einen Beitrag zu schreiben. Ich habe aber von euch allen viel gelernt. Danke :D :D

In meinem ersten Beitrag möchte ich euch gerne Meinen neuen Grill (ist bestellt, kommt demnächst) vorstellen. Natürlich ist eure Meinung dazu für mich wichtig. Also dann...
Das ist er
Was ist das denn für ein geiles Teil? Wie viele Brenner? Wieviel Watt? Wo gibt es den? :prost:
Wieso hast Du fast meinen Nickname? Bist Du auch ein Sicherheitsmessias und willst mich unterstützen? :lol: :lol: :lol:

Hallo Smokey,

die Namensähnlichkeit ist reiner Zufall. Natürlich unterstütze ich jeden beim Grillen :cool:

Das Teil ist ein Outback Elite Bakehouse
Hier zu finden.
www.outbackasia.com

Bestellt habe ich es bei E-Bay hier
www.trendhof.de

Scheint ganz toll zu sein. Warten wirs mal ab.

Bei interresse ruft doch Mal beim trendhof an. ;) ;)

smookey schrieb:
Ach, das ist ein Holzkohli! Ich dachte, es wäre ein Gaser mit verdeckten Bedienknöpfen. Das wäre ja der Knaller gewesen. Gasi mit Sensortastenbedienung oder so :lol: :lol: :lol:
Das mit der Porzellanhaube kann ich mir nicht richtig vorstellen. Soll das eine Stahlhaube mit Porzellanemaillierung sein? Weißt Du schon mehr?
Vom Showeffekt kommt der Grill ansonsten schon sehr gut :prost:

Smokey schrieb:
smookey schrieb:
Ach, das ist ein Holzkohli!

Yeep, das ein Holzkohlegrill. Die Haube ist Stahl Emailliert. Es hat zusätlich seitliche Belüftungsschieber (im Bild nicht zu sehen) für die Tempregelung. Der Grillrost ist zweiteilig für einfachere Reinigung.

Einzig die Grillfläche könnt ein Tick größer sein. Aber ich werds verkraften.

Hat mich 189,--€ gekostet + 30 Versand... ;) ;)

Outback Grill neue Fotos

Hallo Freunde,

hier noch weitere zwei Fotos von diesem Teil.

bakehousel2.jpg
Bakehouse2.jpg

DigiGriller schrieb:
hmm... du bist nicht zufällig trendhof himself?

Hallo DigiGriller,

sorry falls es so den anschein erweckt hat. Aber ich habe mit denen gar nichts zu tun. Ich hab das Ding nur dort bestellt. Sind sehr freundlich und so...wollte nur den Interessierten hier im Forum was Gutes tun.

Nevermind.. war auch nur ne Frage. Das Teil sieht toll aus und ist meiner Meinung nach, so wies aussieht auch preiswert! Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!

Sieht geil aus der Grill...mal schaun ob er halten kann was
er optisch verspricht...
Was haste den hingelegt für den Grill?
00009019.gif

Grüße
Grillpapst

Grillpapst schrieb:
Was haste den hingelegt für den Grill?
00009019.gif

Grüße
Grillpapst

Da waren 189,--€ fällig. Zzgl. Porto von 30,--€

Ich denke es ist günstig...

Das Raumschiff ist da....

Hallo Freunde...

ich war 2 Tage in Frankfurt. Kaum komme ich nach Hause, was sehe ich auf meiner Terasse...das :o :D
IMAG0152.JPG

Da war ich baff. Natürlich ging es gleich zum Aufbau. Ausgepackt...
IMAG0153.JPG

Die Jungs waren gleich zur stelle...tolle Helfer...
IMAG0154.JPG

Nach ca. 1,5 Stunden kam das dabei heraus... :D :D
IMAG0156.JPG

IMAG0157.JPG

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Eingebautes Thermometer...
IMAG0155.JPG

Body aus emailliertem Stahl, emailliertes 2 teiliges Gusseisen-Grill, besonders reinigungsfreundlich, Kohlerost aus Edelstahl ca. 6mm durchmesser, Kohleauffangschale aus Alu.

Siehst du Bilder... :) :)
IMAG0158.JPG

IMAG0160.JPG

Das ganze ist qualitativ erste Klasse. Super verarbeitet. Kein Plastik. Metallteile meist Pozellanemailliert oder erstklassig lackiert.

Ich bin gespannt wie das Grillergebnis wird. :D :D

Werde euch davon Berichten...

Servus

Na den viel Spass beim Brutzeln. Aber vorsicht beim Anheizen, vielleicht ist da noch ein Beamer versteckt in dem Teil:
Anheizen
Auflegen
Braten
*bzzzz* und weg ist das Zeugs (Schrotty will auch mal was rechtes Essen) :evil:

Zurück
Oben Unten