• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster Candy Bacon nach Rezept von Masi

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe heute meinen ersten Candy Bacon nach dem Rezept @masi fertig gestellt. Hatte in Anfang Februar in den Pökelschlaf geschickt , gepökelt wurde nach dem Rezept .
von Masi. Bei der Pökelzeit habe ich ca. 22 Tage, hatte ihn im Kühlschrank im Keller vergessen. Heute morgen wurde der Bacon in den El Fuego Window gepackt und die Garzeit zur Gartenarbeit genutzt.
Nach erreichen der Kerntemperatur von 73Grad, habe ich ihn dem Ofen genommen.
Der Duft war schon verführerich, ich konnte einfach nicht widerstehen und ihn angeschnitten.
Der Bacon ist sehr gut, saftig, der Geschmack hat einen gewissen Suchtfaktor, einfach TOP!!!

Danke an @masi für dieses tolle Rezept. Wird fester Bestandteil in meinen Sortiment.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Achim

IMG_3535.jpeg


IMG_3534.jpeg
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
das Rezept ist genial....mega lecker!
 
Oben Unten