• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein erster Flammkuchen aus dem Pizzaofen

Balconycook

Balkon-Pizzaiolo
Ich habe heute meinen ersten Flammkuchen gemacht.
Nachdem ich mir einen elektrischen Pizzaofen gekauft habe (siehe hier: mein Vorstellungsthreat ) und ich seitdem immer wieder mit neuen Pizzateigrezepten, Backtemperaturen und -zeiten übe, hat meine Frau nun erstmal keine Lust mehr auf Pizza :pie:.
Daher habe ich nun gesagt, dass ich dann eben mal Flammkuchen mit dem Pizzaofen mache :grin:.

Obwohl ich keine Hefe an den Teig gemacht habe, ging der Teig mit großen Blasen auf....
Es hat aber gut geschmeckt, meine Frau fand insbesondere ihren Flammkuchen mit rosa Beeren (rosa Pfeffer) und Honig toll.
Aber seht selbst:

IMG_5406.jpg

IMG_5402.jpg

IMG_5407.jpg

IMG_5405.jpg

IMG_5403.jpg
 
Zurück
Oben Unten