• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Gasgfrill: BK/Santos/ODC/(Burny) - Suche Hilfe beim Abwägen

Hab mir soeben den Santos Eden 411 bestellt, der ist laut Verkäufer genau gleich gebaut und auch von der Qualität her gleich wie der 511er! Hab dank Online Gutschein 10% Rabatt auf alles bekommen ...

Vielen dank für die ganzen Antworten! Ihr seid spitze! Sobald er da ist, werd ich mich noch mal im Uservorstellungs-Forum vorstellen, dann allerdings mit dem ersten Ergebnis und Bericht über den 411 ;)

:gs-rulez:
 
Glückwunsch!!

...was hast Du noch als Zubehör dazugekauft?

Die Gusseisenplatte kann ich im übrigens wärmstens empfehlen.
Die speichert 'ne menge Energie, darauf kann man einiges Zaubern, besonders schön kann man Steaks eine Kruste geben.

/-n_7XS87tTXU/VTlGoqIpF-I/AAAAAAAAH0E/Fs_cZFCk6Vs/s912-Ic42/P1050465.JPG

/-E6_J0F7DHKA/VaH2I-n-URI/AAAAAAAAIdk/7IWL5tQqar8/s912-Ic42/DSC00336.JPG
 
Wow, und solche Bilder schickst du hier während der Mittagszeit, frech :cool:

Zubehör habe erstmal nur ne Abdeckhaube, Zange, Smoker Box, Wender und Handschuhe.

Auf meiner Liste steht noch:
- die von dir erwähnte Gusseisenplatte
- Thermometer
- Pizzastein
- Drehspies

Außerdem werde ich dem Schweden mal einen Besuch abstatten, eine Einkaufsliste habt ihr hier im Forum ja! :-)
 
Dann ist alles TippiToppi, und nichts steht dem Grillen im Weg :-)
 
Viel Spass !! Thermometer: Maverick 733 kaufen !!
 
Maverick ist muss. Kauf dir bloß nichts anderes, da später sowieso das Maverick kommt. Verstehe auch nicht, warum andere Hersteller die Vorteile des M. noch nicht erkannt haben.
 
Sooo das Thema hat sich dann auch wieder "gegessen" :mad:! Heute kam Post: "Das Grillen mit offenem Feuer inkl. Gas ist auf dem Balkon Verboten!"

Nett wars, am Wochenende hab ich immerhin 3x gegrillt, quasi einen nagelneuen Grill den ich verkaufen darf, das ist doch zum heulen... Werden ihn hier in die Kleinanzeigen packen und hoffen, dass er jemand anderes glücklich machen kann...

LG XS1NDL
 
Heute kam Post: "Das Grillen mit offenem Feuer inkl. Gas ist auf dem Balkon Verboten!"
Schau mal in Deinen Mietvertrag rein. Wenn das dort nicht drin steht, dann darfst Du sehrwohl weiter grillen. Wenn's natürlich im MV steht hast Du vermutlich Pech gehabt, allerdings würde ich das erstmal von einem Anwalt klären lassen und mir dann zumindest einen "ordentlichen" Elektrogrill besorgen und der Hausverwaltung die lange Nase drehen. :raygun:
 
Zurück
Oben Unten