• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Gasgrill (Q 300): Was muss ich beachten?

Ich bring meinen Q200 mit, stell den an die Stelle des Q300. Den Unterschied bemerkst du gar nicht, das perfekte Verbrechen:lol:

Duuuuuu... ich habe Adleraugen und sehe ALLES!!! (und wenn ich mich an meinen Q 300 ketten muss :devil: :sonne:).
 
Muss noch eine dumme Frage stellen *schäm*:

Wenn man die Gasflasche nach jedem Grillen abdreht und zur Seite stellt, muss man dann beim nächsten Anschließen an der Anschlusstelle wieder auf Dichtigkeit prüfen?

Ich meine gelesen zu haben, dass man es nicht muss, mein Mann behauptet aber das Gegenteil (so ganz unlogisch klingt es ja auch nicht).


Mein Mann hat gestern alles auf Dichtigkeit geprüft, so dass ich mit dem Q 300 zum ersten Mal grillen konnte. Also Deckel auf, Gasflasche aufgedreht, Regler am Grill auf Start gedreht und gezündet. Hat hervorragend geklappt.
 
Zurück
Oben Unten