• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Hackbraten/Post

gLzL

Militanter Veganer
So guten morgen erstmal.
Wie es sich gehört stell ich mich erstmal vor: Ich bin der gLzL und bin 23 Jahre, lebe im
schönen Frankenland und seid meine eltern aus dem Haus hier raus sind bin ich relativ
regelmäßig am grillen. Hab mir im Frühjahr nen OTS gekauft und bin mit dem recht glücklich :)

so jetz aber zurück zum Thema

irgendwie muss man den grill ja mal richtig nutzen... deswegen hab ich mir für heute mal nen
hackbraten vorgenommen und nachdem ich nachher noch auf arbeit muss gibts den halt mittag und nicht abend

hier mal des Chaos in der Küche nach der zubereitung
3373_DSCF0907_1.jpg

dann die Schüssel mit der Restfüllung (besteht aus Karotte roter paprika, Schafskäse und knoblauchfrischkäse)

3373_DSCF0908_1.jpg

und dann noch des gute stück im grill. die frage ist jetz nur wie lange des wohl dauern wird :)

3373_DSCF0910_1.jpg

wies später ausschaut folgt :)

ist gerade auch schon am schiefgehen... die hackschicht war wohl etwas dünn und die füllung dafür zu dick --> er ist am deckel aufgerissen :( aber schmecken wird er wohl trotzdem...

naja der ist schon gewaltig aufgerissen...:cry:
3373_DSCF0911_1.jpg

aber was solls dem geschmack wird des nichts abtun hoff ich mal

er muss auch nurnoch bischen aushalten... (warte noch auf besuch)

Herzlich Willkommen aus Niedersachsen,

ja, wirklich, sieht trotz Aufplatzer, super lekker aus. :o ....bin gespannt wies geschmeckt hat... :roll:

hab jetzt schon HUNGER......

Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen'

Dein Hackbraten sieht doch trotzdem sehr lecker aus.

sior

:o geplatzter Gummi, dass kommt in den besten Familien vor ;-)

Sieht super Lecker aus!! Bei meinem Versuch ist meiner auch eingebrochen. Nur hatte ich im gegesatz zu Dir nicht den Mut das zu veröffentlichen!! Von nun an werde ich auch meine Rückschläge veröffentlichen, yep!!

Herzlich willkommen :D

so hier nun des finale mit dem anschnitt :) der schaut natürlich wenn man die schlechten stellen abschneidet subba aus 8)

3373_DSCF0914_1.jpg

so des wars von mir... ich bin jetz erstmal raus

Na also sieht doch gar nicht schlecht aus, wer weiß wie viele Fotos hier "verschönigt" werden :roll: also ich wäre da auch darüber her gefallen :lol:

Wer sagt eigentlich, daß ein geplatzter Hackbraten was Schlechtes ist?

Keep it up ;)

Hm,

hast noch ein Stück, dann komme ich schnell zum testen? :D

Ich finde das ist schön geworden.

Willkommen im Club.

Andy :prost:

Ich kann Ihn noch schmecken

:o Son Ding hatten wir :o vor 14 Tagen auch, war super legger.
:essen:

ich sags ganz erhrlich, an hackbraten aufm grill trau ich mich nicht wirklich ran
daher schreib ich nur..... lob, respekt und anerkennung

Zurück
Oben Unten