• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Job mit dem neuen Chef

Pitcook

Vegetarier
DSC_0205.JPG
DSC_0216.JPG
DSC_0216.JPG
Endlich kann ich mich in die Reihe der Keramikgriller hinten anstellen .Auch noch mal Danke für die Fragen, die ich hier immer beantwortet bekommen habe .

Anhang anzeigen 1148251

DSC_0218.JPG


DSC_0219.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0205.JPG
    DSC_0205.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 998
  • DSC_0216.JPG
    DSC_0216.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 931
  • DSC_0218.JPG
    DSC_0218.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 925
  • DSC_0219.JPG
    DSC_0219.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 918
Endlich kann ich mich in die Reihe der Keramikgriller hinten anstellen .Auch noch mal Danke für die Fragen, die ich hier immer beantwortet bekommen habe .
 
Sauber,
herzlichen Glückwunsch.
Ich schwanke noch zwischen classic und Le Chef. Aber da sind ja bereits alle Messen gelesen....
Ist Deine Outdoorküche denn jetzt fertig?
 
Sauber,
herzlichen Glückwunsch.
Ich schwanke noch zwischen classic und Le Chef. Aber da sind ja bereits alle Messen gelesen....
Ist Deine Outdoorküche denn jetzt fertig?
Hallo
die Küche ist fertig . Das einzige Problem das noch zu lösen wäre ,ist der Dunstabzug . Soll ich mir da so was richtig großes reinhängen oder ? Mal überlegen ,was man machen könnte .
 
Herzlichen Glueckwunsch und willkommen bei den Blumentopfgrillern.
 
Glückwunsch und viel Spaß!Es geht doch nichts über einen extrem vielseitigen und zuverlässigen Keramikgrill.
 
Wie`s scheint hat sich die " Größe" durchgesetzt :grin:
Auch von mir ....Glückwunsch...:saufen:
Nur der arme kleine Krustenbraten, kam sich vermutlich ganz verloren vor auf der Grillfläche:rotfl:
 
Viel Freude mit dem "Neuen"!
Geht nichts über Keramik in amtlicher Grösse :cook:
Spätestens bei der ersten Rippchen-Vergrillung bist Du froh über das Platzangebot
 
Ja mach mal,
ich freue mich für dich.
Bald gibt's auch einen Blumentopf für mich.
Es ist aber auch schwer sich zu entscheiden.
 
Ja ich weiss... Hamburg / Köln. Geht aber auch per Telefon. Das Super Angebot hattest Du mir ja schon mitgeteilt. Keramik kommt auf jeden Fall ins Haus. Heute weihe ich erstmal meinen Rotisserieaufsatz und Roti fur die Weberkugel mit hoffentlich schönem Gyros ein.
 
DSC_0006.JPG
DSC_0002.JPG
Nun zwei Bilder von meiner Pizza .Hatte probleme auf 300 ° zu kommen . Bei 260° war Ende . Schätze es lag an der Holzkohle.Hatte die originale von Monolith. Sind aber nur kleineStücke . Oder ,ich hätte den Deflektorstein weglassen müßen . Wie backt ihr Pizza ?Mit oder ohne den Deflektorstein .
 

Anhänge

  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 480
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 468
Auf jeden Fall mit. Es dauert aber lang, bis der Mono wirklich heiß wird. 300 Grad und mehr erreiche ich nur ganz selten, wenn ich das Daisy Wheel nicht zur Seite drehe und ganz aufmache. Pizzastein auf der Rosterhöhung hilft, um mehr Oberhitze zu bekommen. Die Pizza sieht lecker aus, aber ich glaube, da geht noch was. Bessere Pizza als in meinem 300 Grad Backofen habe ich auf dem Mono leider noch nicht hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten