• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Krustenbraten auf der Kugel

:o.....welcheine Kruste....:o

Verrätst Du uns Dein Geheimnis :gnade:

Ich hatte auch schon Krustenbraten gemacht, aber leiden noch nie mit einer derart perfekten Kruste :thumb2: :thumb1: :thumb2:
 
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch nicht einmal die Temperatur hoch gezogen. Bis KT 76 Grad 180-190 Grad.
Auch das einschneiden der Kruste dauert höchstens 45 sec. Viele schreiben das wäre ein Akt.:hmmmm:. Ich habe Skalpelle aus der Apotheke und das geht super.
Gruß Peter
 
Schade um die schöne Kruste, wenn sie dann so salzig ist dass sie nicht schmeckte. Das mit dem Eiswasser kannte ich auch noch nicht! Wieder was gelernt :-)
 
Absolut gelungen!!
Hochklassige Bilder und super Kruste... außerdem sieht er sehr saftig aus!

Yammi... :respekt:
 
Sieht für den ersten Krustenbraten sehr sehr lecker aus. Außer dem Salz ist da fast keine Steigerung mehr möglich.
 
Zurück
Oben Unten