• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster Kugelgrill, ich brauche Hilfe!

amadeus

Militanter Veganer
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Marcus und komme aus Krefeld, ich verfolge das Forum schon eine ganze weile mit hoher Interesse.

Gestern ist mein erste Kugelgrill geliefert worden, es ist ein OUTDOORCHEF Rover 480.

Ich möchte am Wochenende gerne für ein paar Freunde Baby Ribs ausprobieren.
leider passen nur nicht so viele auf das Rost :x

Bin also heute mal in den Baumarkt und habe mir einen Spareribshalter gekauft, leider musste ich feststelen, das die Vorrichtung viel zu hoch ist, so das ich den denckel nicht mehr drauf bekomme.:x

hat einer von Eich einen Tip wie ich mehrer Ribs machen kann oder kann mir jemand sagen wo ich einen tieferen Halter her bekomme?

Ich freu mich schon auf Antworten.
 

PauliDS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
A

amadeus

Militanter Veganer
Danke

Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde die Tage direkt mal nach IKEA fahren und den Deckelhalter kaufen, klingt nach einer tollen Idee.

Danke!!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten