• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster OTG 57 und am abend noch gegrillt! mmhh war das lecker

Weberfreund

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Mein erster OTG 57 und am abend noch gegrillt! mmhh war das

hallo ihr profigrill,
also ich stelle mich mal kurz vor. ich heiße markus und komme aus nrw und zwar aus dem kleinen nest namens Monheim. ja genau aus dem monheim wo dieses jahr die deutschen grillmeisterschaften stattfinden. ich bin 33 jahr alt und meine leidenschaft gehört den grillen, autos und dem kochen und um es zu erwähnen dem sport. ;)
ich bin begeisteter grillfan, dieses leidenschaft habe ich von meinem vater in die wiege gelegt bekommen, weil er selbst im sommer immer die T-Bone Steaks und die Hähnchenkeule auf dem rost vergrillt hat.
aber einen richtigen weber grill hat wir in der zeit leider nie gehabt :cry: , bin nur durch zufall, weil ein kumpel von mir einen gasi (spirit 210) hat auf die firma weber gekommen. ab diesem zeitpunkt, war ich infiziert. habe noch so einen billigen aus dem realmarkt, der war gar nicht schlecht und kommt jetzt aber auf den schrott. habe mir vor einigen wochen einen genesis 310 in blau gekauft und bin super zu frieden. aber meine mutter meinte, es schickt doch nicht so wie mit der kohle..... :cool: , da meinte ich, dann kauft doch einen weber kugel zu ihr, aber nur zum spaß! :D und was mach meine mutter heute. komme sie vom einkaufen wieder und bringt einen OTG 57 limited edition mit. habe nicht schlecht geschaut. aber nun gut, haben jetzt einen gasi und einen otg. :roll:

heute wird erstmal mit dem OTG angegrill, bin mal gespannt wie das damit "isst"! :kugel:

ich habe auch schon einige beiträge ihr gelesen und finde dieses grillforum wirklich spitze, jungs und mädels macht weiter so, es kommt ein neuer fan und möchtegern stargriller dazu. :D zitat meiner freunde.

so und noch anbei ein paar leckere foddo´s von der ersten vergrillung mit dem OTG, es war sehr lecker. wenn die bilder net so toll sind, habe sie mit meiner handcam gemacht. Es gab vier hamburger und zwei hähnchenbrüstchen.



bis bald euer weberfreund

der grill :)

4376_weber_otg_1.jpg



4376_weber_otg_2_2.jpg


das essen :essen:

4376_erste_vergillung_2.jpg
 
Nun denn ein herzliches Willkommen. Lass weiterhin viel von dir hören. :cool: :prost:
 
hallo weber freund.

Willkommen hier .
kannst du mal ein paar technische Bilder von der Rotisserie einstellen.

Seiten, Sicherung des Spiesses Motor. #

Ist das orginal von Weber ?

Freund von mir hat den selben Grill

Danke

gruss aus Celle

Butch
 
Herzliche Willkommensgrüsse auch von mir aus dem Odenwald :lol: :lol:

Wenn meine Mutter mir auch nur mal nen OTG 57er einfach so mitbringen würde :cry:


:prost:
 
butch schrieb:
hallo weber freund.

Willkommen hier .
kannst du mal ein paar technische Bilder von der Rotisserie einstellen.

Seiten, Sicherung des Spiesses Motor. #

Ist das orginal von Weber ?

Freund von mir hat den selben Grill

Danke

gruss aus Celle

Butch




ja mache ich, ist so gut wie fertig.

ist nicht von weber, sondern alles eigenbau.

setze dann mal bilder hier in forum. :D
 
Zurück
Oben Unten