• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Schweinebauch....ist alle.

money

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ende Januar hatte ich den ersten Versuch unternommen 2 Bäuche zu pökeln und zu räuchern, hier der Beitrag http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-erste-schweinebauch.228980/#post-2180850

Natürlich hat der nicht bis heute im Rauch gehangen aber ich will euch das Ergebniss nicht vorenthalten.
Er war auf jeden Fall super und wird wieder gemacht!

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Auf die nächste kalte Jahreszeit
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 446
  • image.jpg
    image.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpg
    image.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 452
Hallo money !
Hast Du da die Schwarten abgezogen?
lg.rottweiler
Hallo Rottweiler,
hatte damals 4kg Schweinebauch gekauft und da war die Schwarte abgezogen.
Hab erst gedacht, dass das Scheiße wäre aber war absolut in Ordnung.
Aus der anderen Hälfte ist das geworden und war auch super ohne Schwarte!
IMG_2018.jpg

IMG_2019.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2018.jpg
    IMG_2018.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_2019.jpg
    IMG_2019.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 397
Zurück
Oben Unten