• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Tafelspitz aus dem Smoker [SEMI Live]

Danke für die vielen Tipps. werde diese beim nächsten Versuch beachten.

Hatte bis jetzt leider keine Zeit es nochmal zu versuchen.. Denke aber ich werde es das nächste mal wie Marcelclaas Machen...
 
So mittlerweile habe ich das ganze nochmal gemacht und um auf Nr. Sicher zu gehen hab ich mal die kt höher gezogen. Und natürlich dünner geschnitten.. Und siehe da GEIL!!!! Leider habe ich die Bilder vergessen.. Sorry dafür! Aber bei der nächsten Aktion gibts wieder welche!!
 
Zurück
Oben Unten