• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Brot aus dem DO

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportsfreunde!

Aktuell wird der DO bei mir etwas häufiger benutzt...habe daher heute mal ein Brot gebacken.
Es war aber lediglich eine Backmischung, da es meine erste Gehversuche in Richung Brot im DO waren
::8)::

Hier nur zwei Ergebnisbilder

Einmal von oben!
IMG_0576.JPG

Leider habe ich unten aber zu viele Brekkies gehabt! Aber aus Fehlern lernt man ;-)
IMG_0577.JPG


Fazit: Habe schonmal gepickt und die Kruste ist besser als jede aus dem BO :steckerlfloisch:
Anschneiden werde ich es, wenn es abgehkült ist.

Grüße Martin
 

Anhänge

  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 401
Mhh bin mir da nicht mehr so sicher...ich meine 6-8 Stück!
Bin da nach den Angaben der FAQ gegangen mit 1/3 und 2/3!
Oben hat es auch wunderbar gepasst, jedoch waren es unten zu viele...die guten Grillis eben ;-)
 
Zurück
Oben Unten