• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Brot im OTG mit Pizzastein

Klausi5

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nun habe auch ich mein ersters Brot im OTG mit Pizzastein gebacken und vorweg: ein Genuß!

Mit der Auswahl des Brotbackmischung habe ich mir keine so große Mühe gemacht, einfach bei Aldi das Bauernbrot mitgenommen und fertig. Die Mischung kommt von der Frießinger Mühle aus Bad Wimpfen.

www.friessinger-muehle.de

Nun ein paar Bilder, beide Brote sind aus einem kg Backmischung:

3030_R0010530_1.jpg


3030_R0010531_2.jpg


3030_R0010536_1.jpg


Demnächst werde ich einmal nach der hochgelobten Seitenbacher Natursauerteigmischung suchen und dann zubereiten.

Grüße Klausi5
 
Zurück
Oben Unten