Hallo,
nun habe auch ich mein ersters Brot im OTG mit Pizzastein gebacken und vorweg: ein Genuß!
Mit der Auswahl des Brotbackmischung habe ich mir keine so große Mühe gemacht, einfach bei Aldi das Bauernbrot mitgenommen und fertig. Die Mischung kommt von der Frießinger Mühle aus Bad Wimpfen.
www.friessinger-muehle.de
Nun ein paar Bilder, beide Brote sind aus einem kg Backmischung:
Demnächst werde ich einmal nach der hochgelobten Seitenbacher Natursauerteigmischung suchen und dann zubereiten.
Grüße Klausi5
nun habe auch ich mein ersters Brot im OTG mit Pizzastein gebacken und vorweg: ein Genuß!
Mit der Auswahl des Brotbackmischung habe ich mir keine so große Mühe gemacht, einfach bei Aldi das Bauernbrot mitgenommen und fertig. Die Mischung kommt von der Frießinger Mühle aus Bad Wimpfen.
www.friessinger-muehle.de
Nun ein paar Bilder, beide Brote sind aus einem kg Backmischung:
Demnächst werde ich einmal nach der hochgelobten Seitenbacher Natursauerteigmischung suchen und dann zubereiten.
Grüße Klausi5
