Ein Mann und sein neuer Oven.
Nachdem ich mich letzte Woche in diesem Forum angemeldet habe und ich begeistert über das Kochen mit dem DO bin, habe ich Heute zugeschlagen. Ein Händler wohnt bei mir um die Ecke, so konnte ich in aller Ruhe den richtigen zum Start wählen.
Ich habe den DO12 Tief genommen, denn man hört ja wahre Wunderdinge von ihm.
Innerhalb einer Stunde nach Kauf ging es los und ein Brot musste zum Testen in den Oven.
Ein Roggenschrotbrot von 1kg war nach 55 Minuten fertig. Spitzensache und meine, bis dahin mich belächelnde Gattin, war restlos begeistert.
Morgen geht es dann an Putenschenkel mit frischem Gemüse.
Die ersten Bilder seht ihr hier: http://andreas-frommelt.magix.net/unter DO Fotos läuft eine kleine Diashow.
Also bis bald
Andreas
Nachdem ich mich letzte Woche in diesem Forum angemeldet habe und ich begeistert über das Kochen mit dem DO bin, habe ich Heute zugeschlagen. Ein Händler wohnt bei mir um die Ecke, so konnte ich in aller Ruhe den richtigen zum Start wählen.
Ich habe den DO12 Tief genommen, denn man hört ja wahre Wunderdinge von ihm.
Innerhalb einer Stunde nach Kauf ging es los und ein Brot musste zum Testen in den Oven.
Ein Roggenschrotbrot von 1kg war nach 55 Minuten fertig. Spitzensache und meine, bis dahin mich belächelnde Gattin, war restlos begeistert.
Morgen geht es dann an Putenschenkel mit frischem Gemüse.Die ersten Bilder seht ihr hier: http://andreas-frommelt.magix.net/unter DO Fotos läuft eine kleine Diashow.
Also bis bald
Andreas
