• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Entrecote

Uwi81

Militanter Veganer
Hallo an alle, ich habe mein erstes Entrecote gegrillt und es ist mir glaube ich gelungen !? :essen!:

DSCN022neu.jpg


DSCN0229neu.jpg
 

Anhänge

  • DSCN022neu.jpg
    DSCN022neu.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 1.032
  • DSCN0229neu.jpg
    DSCN0229neu.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 1.032
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig dünn geschnitten aber der Garpunkt sieht super aus :thumb2:
 
AW: Mein erstes Entrecote

Gelungen ist es, wenn es geschmeckt hat... ;)

:D
 
Hallo Uwi,

Sieht sehr lecker aus! Entrecote ist mein Lieblingsfleisch! :essen!:

Liebe Grüße
Schlichi
 
also ich grille, so dicke stücke fleisch immer ungewürzt, und danach "Block House" steakgewürz drauf :-)
 
Also geschmeckt hat es bombe !:anstoßen:
Ich habe das Fleisch in meinem Gasi gegrillt. Jede Seite eine Minute kurz angegrillt und dann bis die Kerntemp. vom 58°C erreicht war 3 Minuten ruhen lassen.
Ich habe blut und Wasser geschwitzt da ich solch ein Steak noch nie gegrillt habe, aus Angst es zu versauen. :fart:

Da ich am Mittwoch auf ein extra Steakseminar gehen werde bin ich gespannt was ich noch alles lernen werde.:blah:

Danke für eure Beiträge. Der Smokerbau mit meinem Schwager wird auch festgehalten.

Gruß Uwi:-D
 
Zurück
Oben Unten