• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes gedrehtes Huhn

Also ich muss sagen, dass die Haut hier knuspriger war als mit meinen Dosenversuchen auf dem OTP.

Ich hatte in mehreren Threads was von 90 Minuten gelesen....aus dem Grund habe ich auch 90 Minuten genommen. Bei den Dosenhähnchen habe ich immer mit einem Thermometer gearbeitet...aber bei dem Spieß wollte ich mir das sparen.

Danke für die zahlreichen Antworten :thumb2::thumb2:
 
Na, ja. Zuerst ist ja mal wichtig das es geschmeckt hat. Also wars ja schon mal nicht so verkehrt. Ein bischen lang ist die Garzeit allerdings schon. Da liegt der Verdacht schon nahe das die Anzeige doch nicht so genau ist. Jetzt sieht man ja auf den Bildern nicht in wie weit das Hähnchen durchgegart war. Ich würde einfach mal die Temp. das nächste mal etwas höher ansetzen und die Garzeit damit etwas verkürzen. Dann würde das Teil auch mit Sicherheit etwas mehr Farbe bekommen. Wasserschale würde ich auch nicht einsetzen. Das verhindert nur das knuspern.
Aber wie gesagt...es war doch lecker. Und das ist was zählt.
 
Zurück
Oben Unten