• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Gyros! (Einfach ein Traum)

Andre_86

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Gestern hatte ich zum erstenmal und weiß Gott nicht zum letzten mal Gyros auf dem Grill!

Da ich so noch nich viel Ahnung von Gewürzen habe und wie würze ich was habe ich einfach mal was nach gemacht!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griechischer-abend-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/

:gs-rulez:

Leider habe ich keine Kamera deswegen Bilder vom Handy!
Ich Bitte um entschuldigung!
Marinade.jpg


Spiess_Küche.jpg


Grill_15.jpg


Grill_1,5.jpg


Anschnitt.jpg


Ergebniss.jpg


Euch noch ein erfolgreichen Grill tag und schöne rest Pfingsten!
 
Sieht sehr gut aus!!

Einen Teller zu mir:domina:

Gruss
Markus
 
Hallo,

das sieht doch hervorragend aus, gratuliere zur gelungenen Gyros-Premiere!!!

Viele Grüsse,

Jens.
 
Für mich bitte mit viel Zwiebeln und Tzaziki :happa:
 
Sieht gut aus - aber ich hoffe, ihr habt die Ketchupflaschen nicht für´s Gyros genommen...:grin:

:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Nee nee der Ketchup gehörte zu den Bratwürsten!
Die es neben bei gab:grin:
 
Leider habe ich keine Kamera deswegen Bilder vom Handy!
Ich Bitte um entschuldigung!

Servus,

Besser schlechte Fotos als schlechtes Essen :sun:

Ist super geworden - Bitte für mich auch was .... :messer:

Gruß
Andreas
 
Moin Andre,

Ribbers Gyros entwickeln sich hier auch zum Standardwerk, hast Du schön nachgebastelt :thumb1:

Ich hätte auch eine Portion vertragen :happa:

:prost:
 
Sehr lecker sieht das aus. Steht auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben.
 
Zurück
Oben Unten