• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Gyros vom Rogue R-425

Raivel92

Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe mich heute zum ersten Mal am Gyros probiert.
2kg Nacken für 4 Personen (es ist alles weg)

War wirklich ein Traum :)
Beantworte gerne Fragen zum Rezept, Zubereitungsart etc.
1898179


1898180


1898181
 
Sieht lecker aus! Allerdings esse ich meistens Gyros mit Zaziki und nicht Zaziki mit Gyros :D
 
@Raivel92 sieht lecker aus :-)
Nach welchem Rezept hast du das Fleisch gewürzt? schichtweise abgeschnitten und dazwischen weiter rotiert?
Ich habe Smoking Zeus verwendet, das ist einfach das beste Gewürz für mein Empfinden.

3EL Smoking Zeus
800g 1,5%fett Jogurt
~4EL ölivenöl
2 Zwiebeln
3 Zehen Knoblauch

Und dann immer weiter drehen lassen ja. War auch wirklich bis zum Schluss herrlich saftig :)
 
Zurück
Oben Unten