• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes " Lucky Chicken " Chicken!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Freunde das Grillsports!

Heute gab es Bierdosen Hähnchen und wie der Zufall es wollte kam heute meine Gewürzproben von unserem
Gewürzspezi Spiccy bei mir an!
Danke nochmal Ralf!:sun:

Also eine Dame mit Lucky Chicken und eine Dame mit meinem Hühnchengewürz einmassiert.

Hier mal ein paar Bilder:

DSCF6523.jpg

Also dieser Duft!!
Einfach klasse!
DSCF6524.jpg

Das rechte ist mit Lucky Chicken
DSCF6525.jpg

das linke ist mit meinen Gewürz gewürzt
DSCF6526.jpg
DSCF6527.jpg

DSCF6528.jpg

nach gut 70 Min.
DSCF6529.jpg

Es ist vollbracht
DSCF6530.jpg

Die Keulen sind schon für die Kinder abgetrennt.
DSCF6531.jpg

Schöne Farbe und krosse Haut!:sun:

Also ich bin begeistert von Lucky Chicken aber ich muss sagen , das hat gut bums!

Göga und den Wukis war es etwas zu scharf, aber lecker haben sie gesagt!

Die Grosse muste erstmal einen grossen Schluck Apfelschorle trinken!:camouflage::durst::durst:

Ich fand die schärfe sehr angenehm und der Geschmack ist wirklich zu empfehlen!

BBC ist immer wieder ein Genuss!

So schönen Abend noch....
 

Anhänge

  • DSCF6523.jpg
    DSCF6523.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 1.257
  • DSCF6524.jpg
    DSCF6524.jpg
    202 KB · Aufrufe: 1.215
  • DSCF6525.jpg
    DSCF6525.jpg
    216 KB · Aufrufe: 1.213
  • DSCF6526.jpg
    DSCF6526.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 1.202
  • DSCF6527.jpg
    DSCF6527.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 1.208
  • DSCF6528.jpg
    DSCF6528.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 1.218
  • DSCF6529.jpg
    DSCF6529.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 1.212
  • DSCF6530.jpg
    DSCF6530.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 1.221
  • DSCF6531.jpg
    DSCF6531.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 1.207
Sehr schön !:thumb2:

Ich mag das Lucky Chicken auch gerne !:messer:

Gruß Matthias
 
Sehr schöne Hühnerdamen von der Büchse, die sehen sehr lecker aus. :thumb2:
Hab neulich Wings mit Lucky Chicken gemacht und das Zeug ist schon richtig geil.
Da muss man den @Spiccy schon mal loben, hat er sehr gut gemischt.
 
Ich find das Lucky Chicken auch super. Neu mir ist es wie bei Dir, den Wukis ist es zu scharf.
Ich find's toll wie die leichte Schärfe hinter raus kommt.
Mir schade das es die Mischung nicht zum Selbermachen gibt
 
Servus!
Tolle Hühnchen!
Man muss auch richtig damit umgehen. Das Gewürz allein bringt net viel ;-)
Hast du Super gemacht!
Die Schärfe ist so gewollt. Hast du ja gut beschrieben, mit deinem Junior und der Apfelschorle.
Uns gehts natürlich auch so. Mit nem Bierchen... :D

Kennst du die Nubian Chocolate Variante für Hühnchen?
Die ist vielleicht was für die Dame und die Kiddies.

Grüße!
 
Tolle Popo Hühner ;) ich glaub das Gewürz muss ich mir doch mal ordern
 
Servus!
Tolle Hühnchen!
Man muss auch richtig damit umgehen. Das Gewürz allein bringt net viel ;-)
Hast du Super gemacht!
Die Schärfe ist so gewollt. Hast du ja gut beschrieben, mit deinem Junior und der Apfelschorle.
Uns gehts natürlich auch so. Mit nem Bierchen... :D

Kennst du die Nubian Chocolate Variante für Hühnchen?
Die ist vielleicht was für die Dame und die Kiddies.

Grüße!

Die Nubian Chocolate Variante mache ich beim nächsten Mal!

Hühnchen gibt es bei uns öfter!!

Die Kinder lieben Hühnerbeine abzuknabbern!
 
Das sieht echt lecker aus.
Kann man die Proben so kaufen oder wurden sie extra für dich abgefüllt ? Ich finde sie auf der Homepage nirgend wo.
 
Sieht echt super aus, habe ich mir auch schon eine Weile vorgenommen, aber es noch nicht versucht :)
Eine Anfängerfrage mal... wie weiß ich wann das Huhn durch ist? Kann ich die KT messen? Wenn ja, wo stecke ich den Fühler da am besten rein und bei welcher KT ist das Huhn perfekt gegrillt?

Danke im Voraus.
 
Hühnchen oder Teile davon vom Grill sind immer gut und mit den beiden Gewürzmischungen von @Spiccy sowieso.

Ich krieg schon wieder Hunger.....:messer:
 
Klasse.......

Grüße

Christian
 
Chicken in jeder Form ist immer wieder lecker aus der Kugel!
 
Lucky Chicken :mosh:, bei uns gibt es die Mistkratzer nur mit Lucky Chicken, weil zum Glück selbst die Kinder drauf abfahren. Deine beiden sehen sehr gut aus.
 
Hallo Freund,

ja das Lucky Chicken schmeckt uns auch sehr gut, deine Hendl sind dir ja ganz gut gelungen.
Hatte bei uns Gestern auch Hendl-Teile gegrillt und machte zum Lucky Chicken noch zusätzlich ein wenig fruchtige Chilli hinzugefügt, hatte super gepasst, echt geil.
Gruß
Pizzaschneider
 
Wie wisst ihr wenn die Hühner fertig sind? KT? Wo gemessen? Oder habt ihr das einfach schon im Blut?
 
Hallo xmatthias!

Ein echter Griller hat das im Blut wann das Huhn fertig ist!:sun:

Ne im ernst, nach einer 60-70 Min sind die Hühner fertig je nach Gewicht.

Einfach in die Brust stechen und wenn klarer Sagt austritt, ist das Huhn durch.

Du kannst aber auch ein Thermometer in die Brust oder in den Schenkel stecken und die KT ablesen.

Brust 78°C und im Schenkel 82°C .

Viel Spaß beim Nachbauen!!
 
Zurück
Oben Unten