• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Mal - eine Foto-Love-Story

Hey ist zwar etwas her aber könntest du dein Vorgang etwas genauer beschreiben? Sieht echt mega lecker aus und würde das gerne nachmachen. Eventuell mit genauen Angaben wie ich vorgehen sollte!
Schau mal hier im Raucherwiki. Ich hab den Schinken nach dem Brühen etwas an der Luft trocknen lassen und dann ein paar Stunden im Buchenrauch (kalt)geräuchert.
 
Vielen lieben Dank sieht mega lecker aus 👍🏻
Ist auch wirklich toll. Habe ich jetzt schon öfter gemacht und ist definitiv besser als gekaufter Schinken.

Berichte mal, wie es bei dir gelaufen ist. Und nicht vergessen:

:bilder:
 
Ich mache das im Sous Vide-Becken. Da stelle ich einfach die gewünschte Temperatur ein.
 
Also einfach bei dem sous vide 70 grad eingeben? Oder wie du 72 auf dem Bild zu sehen? Welches Gerät würdest du da empfehlen was nicht so teuer ist
 
Das wird beides passen.

Ich habe diesen Sous Vide Stick: Klick. Passt für mich sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten