BBQ old Punk
Grillkönig
Ja,nun war es Gestern soweit...
Eigentlich wollte ich noch warten,aber der DO lächelte mich an,und ich konnte nicht wiederstehen.
Es war natürlich viel zu viel Nacken(2,6 kilo mit 500gr Bauch) zu verdopfen
( 2,5 Personen)
Aber ich habe gehört,das es ein Tag danch auch lecker schmeckt.
Also von was ist überhaupt die Rede ?....Das sind die Zutaten,die zum Glücksgefühl führen sollten...
Ganz klar...Schichtfleisch.....
Dann ein wenig
eingefettet..( ich hatte noch Cobbler im Kopf
)
Tja,und dann kam da so eine Art.. PP Pull gefühl auf...das erst mal schichten.......
Den zwischenring vom Drehspieß habe ich als Windschutz benutzt....Das Pizzablech als Unterlage...
Dann war es soweit...
Leider haben die Schmitz Brekkis schon nach 2 Stunden geschwächelt...so das ich eine neue Ladung machen mußte..
Neue Brekkis drauf,und schnell mal nachgeschaut...mmmmm...lecker duftet das schon.
schnell noch Baguettes aufknuspern......
Nach 3 Stunden war es dann so weit..
mein erstes und auch garantiert nicht letztes Mal....
Ich liebe Schichtfleisch......
fazit: Sau lecker,einfach zu machen,und der Held des Tages bei einer Feier (zitat Mag)
Leider muß ich Göga überzeugen,das ich noch ein 10er brauche....
Aber das wird schon...
ich habe fertig....
Eigentlich wollte ich noch warten,aber der DO lächelte mich an,und ich konnte nicht wiederstehen.
Es war natürlich viel zu viel Nacken(2,6 kilo mit 500gr Bauch) zu verdopfen

Also von was ist überhaupt die Rede ?....Das sind die Zutaten,die zum Glücksgefühl führen sollten...
Ganz klar...Schichtfleisch.....

Dann ein wenig

Tja,und dann kam da so eine Art.. PP Pull gefühl auf...das erst mal schichten.......

Den zwischenring vom Drehspieß habe ich als Windschutz benutzt....Das Pizzablech als Unterlage...
Dann war es soweit...

Leider haben die Schmitz Brekkis schon nach 2 Stunden geschwächelt...so das ich eine neue Ladung machen mußte..
Neue Brekkis drauf,und schnell mal nachgeschaut...mmmmm...lecker duftet das schon.
schnell noch Baguettes aufknuspern......
Nach 3 Stunden war es dann so weit..
mein erstes und auch garantiert nicht letztes Mal....
Ich liebe Schichtfleisch......
fazit: Sau lecker,einfach zu machen,und der Held des Tages bei einer Feier (zitat Mag)

Leider muß ich Göga überzeugen,das ich noch ein 10er brauche....
Aber das wird schon...

ich habe fertig....

Zuletzt bearbeitet: