• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein erstes mal indirekt in einer NoName Kugel

weinharry

Veganer
Habe gerade Bilder von einer Vergrillung aus März 2007 gefunden. Und siehe da, es war meine erste Kugel (bis heute die einzige :cool: ) und der Versuch mal schnell sowas wie einen Braten und diverses Gemüse zuzubereiten. Ich hatte das Teil Samstags mittags spontan bei Praktiker für 75¤ gekauft und musste ja noch schnell das Fleisch und Gemüse ranschaffen.
Der Grill:
4210_PICT0063_1.jpg
angezündet:
4210_PICT0002_1.jpg

Schweinerücken nach 1 Stunde
4210_PICT0005_1.jpg

das Gemüse-alles, was ich aus der TK am Samstagnachmittag noch ergattern konnte + Würfelspeck und Creme Fine
4210_PICT0007_1.jpg

und dann noch auf den Teller. Das Fleisch war natürlich Sautrocken, aber lecker. Der Gemüseauflauf konnte richtig was.
4210_PICT0010_1.jpg


Ich hätte niemals daran gedacht, diese Bilder nochmal wieder zu finden.
Bisschen peinlich ist das heute schon, aber ich habe jetzt fast ein Jahr lang geübt und werde mich bessern. Übrigens: Schweinerücken mache ich heute immer noch, der wird dann aber vernünftig gefüllt und ummantelt.
Wie im OTG Kauftip geschrieben werde ich dann die Hardware erstmal korrigieren und als nächstes Türmchen bauen :prost: . Wer keine mag kann ja dann "weglesen".
Viel Spass damit und schlagt mich nicht gleich Tod
 
...Hallo mein Freund,
so sieht mein Essen auch meistens aus!!! :lach: Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich habe rießen Spaß am Grillen, alles muß super angerichtet sein,
:prost: ...aber - das ist mir nach dem "so und so vielten" Edelstoff ziemlich egal! :lach:
Nimm's nicht so ernst, Grillen ist wie ein Gesellschaftsspiel,
hat hohen Unterhaltungswert - und macht satt. Was will man mehr?

Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Nocat schrieb:
...Hallo mein Freund,
so sieht mein Essen auch meistens aus!!! :lach: Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich habe rießen Spaß am Grillen, alles muß super angerichtet sein,
:prost: ...aber - das ist mir nach dem "so und so vielten" Edelstoff ziemlich egal! :lach:
Nimm's nicht so ernst, Grillen ist wie ein Gesellschaftsspiel,
hat hohen Unterhaltungswert - und macht satt. Was will man mehr?

Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

So isses :thumb2:

Feuer, Rauch und wenn das ganze dann noch schmeckt ist die Welt in Ordnung.

Die schönen Bilder kommen von selbst. ich warte auch noch drauf ;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten