• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Mal Poppen auf der Terrasse mit Cherry

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Von den guten Beispielen hier geleitet heut mal an nem Schweinebauch mit Kruste probiert.

Erstmal Gemüse in die Schale geschnibbelt. Alles aus dem eigenen Garten frisch. Nur die 2 Flaschen Bier waren selbstgekauft

IMG_1770.JPG


Den Bauch geritzt, mit Butt Glitter gerubbt und kopfüber in Salzlake gelegt.

IMG_1791.JPG


Frauchen hat noch Ofenkartoffeln und Sour Cream angelehnt an gemacht. Gleich vorweg: beides besser als gekauft!!! Gibt leider nur Ergebnisfotos.
IMG_1783.JPG


IMG_1784.JPG


Aber weiter im chronologischen Ablauf: den F60 auf 170 Grad GT eingeriegelt, etwas Cherry Chips mit rein. Sauber n schönes Schauer Regen dabei abgekriegt. Naja-nützt ja nix.

IMG_1773.JPG


Nach ner Stunde war 68 Grad KT am Bauch erreicht - also umdrehen und Schieber auf: direkt über den Brekkis die Kruste poppen.

IMG_1778.JPG


Hört sich ja einfach nur geil an. Leider war ich zu ungeduldig sonst wäre wohl noch mehr gepoppt.

IMG_1782.JPG


Geschmeckt hat es uns trotzdem sehr gut, das Stück Fleisch war leider sehr fett-da hätten wir letztens schon besseres... aber trotzdem super.
Tellerbild:
IMG_1785.JPG

So-gleich geht Indiana Jones los, da muss ich mich konzentrieren nicht dass ich aus versehen falsch mitspreche. Meine Frau freut sich wie Sau...,

SchönenRestsonntag
Ganse

IMG_1772.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1770.JPG
    IMG_1770.JPG
    437,2 KB · Aufrufe: 815
  • IMG_1772.JPG
    IMG_1772.JPG
    633,5 KB · Aufrufe: 738
  • IMG_1773.JPG
    IMG_1773.JPG
    482,5 KB · Aufrufe: 799
  • IMG_1778.JPG
    IMG_1778.JPG
    549,8 KB · Aufrufe: 762
  • IMG_1782.JPG
    IMG_1782.JPG
    508,2 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_1783.JPG
    IMG_1783.JPG
    355,2 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_1784.JPG
    IMG_1784.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_1785.JPG
    IMG_1785.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_1791.JPG
    IMG_1791.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 774
Klasse
 
Sehr schön gemacht
 
Sehr schön, aber den Titel würde ich nochmals überdenken.
Der veranlasst den genigten Leser beim schnellen Überfliegen nochmals zu schauen, ob der wirklich die Seite des GSV aufgerufen hat, oder versehentlich auf eine Seite der, sagen wir, horizontalen Vergnügungen, umgeleitet wurde. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Sehr schön, aber den Titel würde ich nochmals überdenken.
Der veranlasst den genigten Leser beim schnellen Überfliegen nochmals zu schauen, ob der wirklich die Seite des GSV aufgerufen hat, oder versehentlich auf einer Seite der, sagen wir, horizontalen Vergnügungen, umgeleitet wurde. ;)

Viele Grüße
Gerhard

Habe mich auch gerade gefragt :Wer ist Cherry?

Aber cool
 
Saugut.
Bist ein richtiger Popper:D
 
Zurück
Oben Unten