Am Samstag war es nun endlich soweit. Meine erste Sau am eigenen Grill.
Ich lasse am besten Bilder sprechen:
Anfeuern 11:00 Uhr
Das ist die gute. 28,6 kg
Das ist der Antrieb. Eigentlich sollte er auf den zwei Streben unter dem Grill stehen, hab jedoch die Hitze die durch das Metall geleitet wird unterschätzt
. Deswegen auf der Holzkiste mit Steinen drin
Der Motor ist leicht gepimpt. Ne Verlängerung drauf und nen richtigen Lüfter dran weil er sonst durch den FU zu heiß wird.
Und drauf damit 13:00 Uhr
Wird langsam. Ab und zu mit Salzwasser besprühen.
Sieht schon lecker aus. Daumen hoch. Zwischendurch mit ner Mischung aus Malzbier, Öl, Gewürzen und Honig bestrichen.
Anschnitt 20 Uhr. Lecker Lecker
Und die Gäste waren auch alle begeistert.
Zum Schluss den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Mit nem schönem Feuerchen
Und genug von dem hier
Im großen und ganzem war die erste Sau vollkommen gelungen.
Knusprig und brutal lecker
Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal
Ich lasse am besten Bilder sprechen:
Anfeuern 11:00 Uhr
Das ist die gute. 28,6 kg
Das ist der Antrieb. Eigentlich sollte er auf den zwei Streben unter dem Grill stehen, hab jedoch die Hitze die durch das Metall geleitet wird unterschätzt
. Deswegen auf der Holzkiste mit Steinen drin
Der Motor ist leicht gepimpt. Ne Verlängerung drauf und nen richtigen Lüfter dran weil er sonst durch den FU zu heiß wird.
Und drauf damit 13:00 Uhr
Wird langsam. Ab und zu mit Salzwasser besprühen.
Sieht schon lecker aus. Daumen hoch. Zwischendurch mit ner Mischung aus Malzbier, Öl, Gewürzen und Honig bestrichen.
Anschnitt 20 Uhr. Lecker Lecker
Und die Gäste waren auch alle begeistert.
Zum Schluss den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Mit nem schönem Feuerchen
Und genug von dem hier
Im großen und ganzem war die erste Sau vollkommen gelungen.
Knusprig und brutal lecker

Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal

