Hi,
da das ja mit meinem Smoker nicht geklappt hat
hab ich mir halt am Wochenende nun schnell nen Platinum 57 gekauft,
Nun wollte das Neue Gerät eingeweit werden, also mal schnell nen Broiler gekauft und gewaschen
Hier der Broiler auf der Massagebank,
Nach dem Würzen und der Massagebank ab in die gute Tupperware und ab in den Garten.
Nach gut 50 Min. mal nen vorsichtigen Blick in die Kugel
Nach weiteren 35 Minuten und ner Rolle seitwärts hier das fertige Ergebniss
Nun ja die Haut war knusprig hätte noch etwas dunkler werden können aber der Hunger war größer.
Als Nachtisch oder 2 Gang gabs noch nen paar Wings und Gemüsespieße gegrillte Paprika mit Pilzen.
So zum Abschluss muss ich sagen fürs erste mal bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen blauen Aschewerfer, allerdings ist das Temperaturregeln doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, wie macht ihr das den ?
Oberer Schieber ganz auf und unten Regeln
oder
Unterschieber ganz auf und unten Regeln
oder
Mit beiden Regeln
Und noch ne frage, irgendwie gehn bei mir die Kohlen nie aus selbst wenn ich alle Schotten dicht mache. Gibts da Tricks ??
Hat von euch jemand ne Vorrichtung um die Roste im Heissen zustand rauszuheben ohne sich die Finger zu verbrennen ?
Gruss
Fireball
da das ja mit meinem Smoker nicht geklappt hat
hab ich mir halt am Wochenende nun schnell nen Platinum 57 gekauft, Nun wollte das Neue Gerät eingeweit werden, also mal schnell nen Broiler gekauft und gewaschen
Hier der Broiler auf der Massagebank,
Nach dem Würzen und der Massagebank ab in die gute Tupperware und ab in den Garten.
Nach gut 50 Min. mal nen vorsichtigen Blick in die Kugel
Nach weiteren 35 Minuten und ner Rolle seitwärts hier das fertige Ergebniss
Nun ja die Haut war knusprig hätte noch etwas dunkler werden können aber der Hunger war größer.
Als Nachtisch oder 2 Gang gabs noch nen paar Wings und Gemüsespieße gegrillte Paprika mit Pilzen.
So zum Abschluss muss ich sagen fürs erste mal bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen blauen Aschewerfer, allerdings ist das Temperaturregeln doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, wie macht ihr das den ?
Oberer Schieber ganz auf und unten Regeln
oder
Unterschieber ganz auf und unten Regeln
oder
Mit beiden Regeln
Und noch ne frage, irgendwie gehn bei mir die Kohlen nie aus selbst wenn ich alle Schotten dicht mache. Gibts da Tricks ??
Hat von euch jemand ne Vorrichtung um die Roste im Heissen zustand rauszuheben ohne sich die Finger zu verbrennen ?
Gruss
Fireball
